das hier ist mein erstes 3D Raumschiff mit PB DEMO 3.94.
Jetzt kommen nurnoch die Waffen die andere Gegner und fertig ist ein kleiches Weltraumkampfspiel.
Und wie siehts aus ?
JAP per hand und naja ich musste nur aus Magneten eine Vorlege in 3D machenBatze hat geschrieben:Womit hast du das hergestellt?
Per Hand (SetMeshData())?
Sieht nämlich ein wenig so aus. Das wäre dann aber schon ne ziemliche Arbeit gewesen.
ubs habe ich jetzt schon behobenLaurin hat geschrieben:Geil![]()
Wo sind eigendlich die Halterungen zu den "Warp-Triebwerken"?
Sebe hat geschrieben:Ich glaube ohne Textur wäre ein Raumschiff nicht erkennbarMit welchem Programm hast du das denn gemacht?
Meine Empfehlungen:
- Die DoGA Serie ist für Raumschiffe wirklich sehr gut geeignet. L1 gibts dabei schon kostenlos! http://www.doga.co.jp/english/software/index.html
- Nendo, das 3D Modellingprogramm mit dem besten Workflow. Auch wenn Wings3D sozusagen ein Nendo Klon ist bevorzuge ich meistens Nendo, nicht zuletzt wegen der 3D Paint Fähigkeiten. http://www.izware.com/nendo/index.htm
Vielleicht krame ich mal ein Paar meiner alten Modelle raus, mal sehen
P.S.: Auch für ein erstes Raumschiff ist das recht mager. Ohne Textur hast du doch sicher nicht länger als 5 Minuten dafür gebraucht oder?
Code: Alles auswählen
SetMeshData()
Wie "Vorlagen"?keine und nie vorlagen von irgendwo
Das Modell sieht trotzdem nicht besser ausUND ich habe kein Programm für de Herstellung genommen nondern nur den
Code:
SetMeshData()
befehl