OGRE in PureBasic
OGRE in PureBasic
Irgendwie sollte OGRE ja in PureBasic integriert sein, bzw. sich integrieren lassen. Nur habe ich leider keine Ahnung wie. Ich habe mir OGRE für PB heruntergeladen aber keinen blassen Schimmer, was ich jetzt damit machen muss.
Kann mir vllt. jemand sagen, wie man OGRE in PB integriert oder wo man ein Tutorial dazu finden kann?
- brotkasten-deluxe
- Beiträge: 147
- Registriert: 29.08.2004 01:43
- Wohnort: Germany
- Kontaktdaten:
Hmm also OGRE is schon drin ! Das was du gesaugt hast is wahrscheinlich der converter gewesen . Die Befehle für die 3D Engine sing von OGRE . Du brauchst also nur noch milkshape 3d oder so wat ähnliches , womit du dann halt deine 3d figuren bastelst, dann convertest du die in OGRE-meshes und lädst sie mit demPB Code (is doch logisch oder ?
)
Zu Tutorials : Wie wärs wenn du mal in Die Help-File von PB reinschaust ?
Zu Tutorials : Wie wärs wenn du mal in Die Help-File von PB reinschaust ?
- brotkasten-deluxe
- Beiträge: 147
- Registriert: 29.08.2004 01:43
- Wohnort: Germany
- Kontaktdaten:
-
DarkDragon
- Beiträge: 6291
- Registriert: 29.08.2004 08:37
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
- Kontaktdaten:
So wie ich, mit Mesh und Leveleditor.brotkasten-deluxe hat geschrieben:Ja ich gebe zu is im momment alles sehr mau ^^ Aber ich hoffe das kommt noch es se denn irgendeiner programmiert mal ne 3d engine auf eigene faust
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
danilo hat doch sowas noch auf dem alten board angekündigt. er will ne dll programmieren die keine 3d wünsche mehr offen lässt.brotkasten-deluxe hat geschrieben: Aber ich hoffe das kommt noch es se denn irgendeiner programmiert mal ne 3d engine auf eigene faust
die art und weise wie er fragen dazu stellte, und seine vorhergehenden posts( die ich daraufhin gelesen habe) ließen erkennen, daß er der richtige mann für so ein projekt ist.
er will geld dafür verlangen, und ich werde es ihm auch geben wenn das teil was taugt...
Nachdem jetzt auch noch MacOS dazu gekommen ist, ist PB4 eh in ziemliche ferne gerückt ... wäre irgendwie besser gewesen wenn erst in richtung PB4 gegangen worden wäre und da dann MacOS hinzuzunehmen ...
Vor allem wenn allgemein erhoffte Dinge integriert werden durch welche sich die Sprache in einigen Bereichen ja schon recht wandeln würde ...
Vor allem wenn allgemein erhoffte Dinge integriert werden durch welche sich die Sprache in einigen Bereichen ja schon recht wandeln würde ...