Oranjes-Bye-Bye

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Tafkadasom2k5
Oranjes-Bye-Bye

Beitrag von Tafkadasom2k5 »

Ich mache mal Werbung für die warscheinlich coolste Holländer-Ärger-Aktion der Welt.
Die Käs'köppe haben es geschafft, in 3 Wochen 25 Millionen Leute auf eine Homepage zu locken. Diese Holländer wurden von den Käseblättern (holländischen Zeitungen) aufs Höchste gelobt, ja, schon mehr gefeiert.

Mal ehrlich:
Das können wir auch, oder? ;)

Besucht diesen Link und aktiviert Java-Script, damit euer Aufruf gemessen werden kann.

http://www.oranjes-bye-bye.de/

Beachtet bitte, dass die Homepage extrem gut besucht wird, da fast jeder den ich kenne diese gerade besucht, besucht hat oder Propaganda macht.
Also ab und an mal auf "Aktualisieren" klicken, falls es ned klappt...

Gr33tz :allright:
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

seit wieviel uhr is das ding oben?

sind bis jetzt knapp 100.000 aufrufe...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Bei mir wills einfach nicht.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

170837 Aufrufe, da fehlt noch was :mrgreen:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Tafkadasom2k5

Das muss doch zu knacken sein.. :/
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

Ich hasse Hasser der Niederlande.
Die sind ja so unlustig :roll:
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
Tibor

Beitrag von Tibor »

Ich kann mich meinem Vorredner wirklich nur anschließen.
Diese anti-Nachbarland Aktionen finde ich äußerst unlustig.
Es gibt nämlich Niederländer die nehmen diese Sachen ziemlich ernst.
Und ich habe keine Lust, dass nächste mal wenn ich in die Niederlande
verreise wieder als böser Deutscher behandelt zu werden.
Aber da ich weiß was viele Deutsche so treiben,
kann ich dies den Niederländern nicht einmal übel nehmen.

Tibor
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

Ägypten...?

geht aber noch, ja?

Bild
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Tafkadasom2k5

Ich finde nicht, dass man von solchen "Späßchen" einen Hermann machen sollte.

Natürlich, es geht euch ums Prinzip.

Ich bin kein Holländerfeind, noch in irgendeiner Weise rassistisch.
Jeder macht schlechte Erfahrungen mit jedem.

So kenne ich Türken in diesem Land, wo man echt denkt:
"Super, was genau hast du hier eigentlich vor? Hast du noch was anderes hier vor, als cool zu tun, mir mit deinem Klappmesser imponieren zu wollen und den Mädels an den Arsch zu grabschen?!" /:->

Andersherum kenne ich genug ehemalige Ausländer, die gute Freunde von mir geworden sind, einen guten Charakter haben, und sich ehrlich bemühen hier Fuß zu fassen.

Genauso ist es mit Holländern.
Manche sind tolle Menschen, andere wiederum nicht.
Manche beschimpfen uns Deutsche kollektiv als Nazis (/:->), andere wiederum gehen normal mit uns um.

Für mich ist die ganze Aktion nur ein Spaß, und kein Außdruck für Rassismus oder was auch immer.
Wettbewerbe gibt es überall und müssen nicht unbedingt was mit Hass oder wasauchimmer zu tun haben.
Wer keinen Spaß in dieser Hinsicht versteht, kann ja fundamentalist werden.Da sind sowieso alle böse, außer die, die die "anderen" in die Luft sprengen.

Bleibt fröhlich Leute, und steigert euch niemals in irgendwas dieser Form hinein. Seht nicht alles zu eng, aber bleibt wachsam.
Anette Frier hat geschrieben:Aber das ist doch ganz klar worums hier geht, Herr Lück! Holland muss geflutet werden!

Gr33tz
Tafkadasom2k5 <)
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

Also ich finde so ein späßchen schon harmlos und sowas muß auch in Europa möglich sein, ohne dass da jemand explodiert (im sinne von ausrasten) oder explodiert (im sinne von BUMM).

Aber ich kann auch die Niederländer verstehen: wenn ihr in den Niederlande seit, wieviele begegnen euch da, die mehr oder weniger in der lage sind auf deutsch zu kommunizieren. Eine ganze menge möchte ich meinen.
Wieviele deutsche im grenzgebiet machen sich die Mühe ein kleines bischen Niederländisch zu lernen, ziemlich wenige. Das ist eine sache die denen zb ziemlich aufstößt.
Antworten