RotateEntity rotiert nur absolut und nicht wie immer (Bug)?

Fragen und Bugreports zur PureBasic 4.0-Beta.
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kayfr72
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RotateEntity rotiert nur absolut und nicht wie immer (Bug)?

Beitrag von kayfr72 »

Wenn ich RotateEntity bei PB 3.94 ausführe, wie z.B bei Example Mesh.pb rotiert der Robot bei jedem RotateEntity-Befehl weiter um den Wert der gesetzt ist. Bei RotateEntity in PB 4.0B4 rotiert er nur wenn ich den Wert erhöhe. Er rotiert auch wenn ich alle 3 Parameter setzte nur über den linken unteren Punkt. Ist das in PB 4.0 so gewollt oder ist das ein Bug?
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

Ist sicher gewollt. Außerdem solltest du auf die Beta 5 updaten, da sind Bugfixes drin etc. und die 3D Engine läuft besser.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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