Also "ich" benutze "knoppix"
1: billig
2: frei
3: gut zu gebrauchen
Klar, ich mache viel am computer, aber nun meine geschichte, über meine erfahrungen mit windoof

.
Wo ich neulich den computer bootete, gieng es beim laden der windows datei auf einmal nicht mehr vorann ! Also dachte ich mir: hmm, vielleicht ist dein computer ja steckengeblieben, also startete ich den computer neu ! Was ich da noch nicht wusste ist, dass man den computer NIE beim hochfahren oder im hochfahrforgang neustarten darf.
Danach startete er normal, aber es ging nicht foran !
Der PC ratterte immer mit dem selben rhythmus.
Aber zum glück konnte linux (knoppix) ja noch booten, also legte ich die diskete ein und versuchte, windows wiederherzustellen !
Später bootete ich von einer fehlerhaften cd, und installierte windows drüber !
Beim nächsten start fuhr windows hoch, aber mit massigst fehlermeldungen !
Ein Alphtraum für jeden computeruser,ich konnte nicht mehr ins internet, einige programme gingen nicht mehr, und nur, weil mein Vter denn computer derb ausgeschalten hatte !
Ich war fast hilflos den DOS gewalten ausgeliefert und so arbeitete ich eine zeit (1 woche) mit knoppix, und ich war zu frieden !
Nach einer langen zeit mühsamen zusammenkratzen der daten gelang es mir, die datei zu finden und wieder auf zu spielen, und seit dem hab ich C:\windows gesichert !
Tjaa.: Das wahren meine schlechten erfahrungen mit windows
PS: ich bin kein Hacker !