Hab' nich gewusst, dass es "snake rattle n roll" wirklich gab.
Bildschirm - Automatisches weitergehen
- Rattlesnake Entertainment
Sorry, wenn ich das jetzt schonwieder frage:
Es gibt
B I U
Hab' zwar gesehen, dass einige
Ach so! Du meinst den EDIT-Button oben rechts! Aber wieso???
Es gibt keinen Edit-Button...nco2k hat geschrieben:p.s.: benütz nächstes mal bitte den edit button.
Es gibt
B I U
Code: Alles auswählen
CODE- LIST
- LIST=
Hab' zwar gesehen, dass einige
geschrieben haben , aber...fr34taz572z47 hat geschrieben:Edit: -- /Edit
Ach so! Du meinst den EDIT-Button oben rechts! Aber wieso???
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Weil es sehr unordentlich aussieht, wenn derselbe hintereinander mehrmals gepostet hat. Einfach den alten Beitrag editieren. Es gilt auch als unhöflich, mehrmals hintereinander zu schreiben, ohne jemand anderen zu Wort kommen zu lassenRattlesnake Entertainment hat geschrieben: Ach so! Du meinst den EDIT-Button oben rechts! Aber wieso???
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

es wirkt einfach penetrant.
wenn man das jetzt einmal macht, ist ja nichts dabei, aber wenn man wegen jedem neuen satz einen neuen beitrag verfasst und das innerhalb von 5 minuten, wirkt es sehr unhöflich, wie ts-soft bereits sagte.
deswegen wollte ich Wespe23 einfach mal von der existenz des edit buttons (neben dem zitat button) berichten.
c ya,
nco2k
wenn man das jetzt einmal macht, ist ja nichts dabei, aber wenn man wegen jedem neuen satz einen neuen beitrag verfasst und das innerhalb von 5 minuten, wirkt es sehr unhöflich, wie ts-soft bereits sagte.
deswegen wollte ich Wespe23 einfach mal von der existenz des edit buttons (neben dem zitat button) berichten.
c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
- Programie
- Computerausstattung: https://www.sysprofile.de/id160800
Ich dachte, ich würde im "Forumverzeichnis" 'Grafik & Sound - Programmierung' sein. Ist das etwa das "FAQ-Forum" ???nco2k hat geschrieben:es wirkt einfach penetrant.![]()
deswegen wollte ich Wespe23 einfach mal von der existenz des edit buttons (neben dem zitat button) berichten.![]()
c ya,
nco2k