In ca. 2 Wochen soll's kommen
@nco2k: dort wird auf keine quelle verwiesen, an stellen deren journalistischer kompetenz ich vertraue habe ich zumindest noch nichts dergleichen gelesen. aber egal, abwarten.
@ts-soft:
ich möchte das mal zum spaß übersetzen: "wir hoffen, das es in etwa zwei wochen bewerkstelligt werden könnte."
da stand glaube ich auchnoch etwas von 1 wocher arbeit an den internen libs.
wenn fred beides macht, sind das meinen arithmetischen fähigkeiten nach schonmal 3 wochen.
in der firma in der ich zuletzt gearbeitet hat wurde eine deartige aussage genau folgendermaßen übersetzt: "in 4 wochen verkünden wir, wieviele monate wir noch brauchen werden."
und auch dann sagt das nichts darüber aus, ob es ersteinmal an ein paar tibetanische schweigegelübtsmönche zum hanoiturmlangen betatest gegeben wird.
edit: ich hab die quelle dieses statements gefunden... das stammt aus dem inquire und wird deswegen von mir erstmal unter "esoterik" abgeheftet, der inquire produziert in dem bereich ja ständig die haarsträubensten enten.
@ts-soft:
ich möchte das mal zum spaß übersetzen: "wir hoffen, das es in etwa zwei wochen bewerkstelligt werden könnte."
da stand glaube ich auchnoch etwas von 1 wocher arbeit an den internen libs.
wenn fred beides macht, sind das meinen arithmetischen fähigkeiten nach schonmal 3 wochen.
in der firma in der ich zuletzt gearbeitet hat wurde eine deartige aussage genau folgendermaßen übersetzt: "in 4 wochen verkünden wir, wieviele monate wir noch brauchen werden."
und auch dann sagt das nichts darüber aus, ob es ersteinmal an ein paar tibetanische schweigegelübtsmönche zum hanoiturmlangen betatest gegeben wird.
edit: ich hab die quelle dieses statements gefunden... das stammt aus dem inquire und wird deswegen von mir erstmal unter "esoterik" abgeheftet, der inquire produziert in dem bereich ja ständig die haarsträubensten enten.
Zuletzt geändert von Zaphod am 02.01.2006 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Jop, wärs wirklich nicht.Ynnus hat geschrieben:Riiiichtig! OpenGL an die Macht!!MVXA hat geschrieben:Warum wollt ihr eigentlich alle unbedingt DrecX9 Support? Microsoft hassen
aber nicht so weit wie möglich von deren Produkten abstand halten.
Was spricht denn gegen OpenGL? Das Lustige ist ja, dass PB OpenGL
bereits kann, aber untere anderen Betriebsystemen. Wieso will Fred
nicht den OpenGL Support auch für Windows einführen?
Und die derzeit vorhandenen Sprite-3D Befehle in OpenGL zu portieren und somit OS-unabhängig zu machen wär' wirklich nicht so schwer. Ein paar Quads, Blending, Rotation und Textureloading, das sollte machbar sein.
Und @Deeem2031: Wir reden nicht von den Spritebefehlen, wir reden von DX 9

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
@Zaphod
Deshalb ja auch:
Deshalb ja auch:
Davon bin ich jedenfalls überzeugt. Bitte nehmt mir den Glauben nichtts-soft hat geschrieben:Es wird wohl auf jeden fall vor Weihnachten kommen

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Deshalb ja auch:Davon bin ich jedenfalls überzeugt. Bitte nehmt mir den Glauben nichtts-soft hat geschrieben:Es wird wohl auf jeden fall vor Weihnachten kommen

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- hardfalcon
- hardfalcon
> OpenGL
fred hat doch gesagt, dass wir durch sein subsystem, die möglichkeit haben werden, zwischen dx3, dx7, dx9 und ogl zu schalten.
http://forums.purebasic.com/english/vie ... hp?t=15214
c ya,
nco2k
fred hat doch gesagt, dass wir durch sein subsystem, die möglichkeit haben werden, zwischen dx3, dx7, dx9 und ogl zu schalten.
http://forums.purebasic.com/english/vie ... hp?t=15214
c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.