Hi!
Mal ne "ungewöhnlcihe Frage": Kann ich ein PB-Programm schreiben, dass irgendwie von außen sehen kann, welche Waffe ich bei TO gerade in der Hand habe?
(TO=Tactical Ops)
Vielleicht speichert das spiel die Daten ja irgendwo zwischen oder so, oder habt ihr eine Idee...
Waffen sehen bei TO
Waffen sehen bei TO
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
- hardfalcon
- Beiträge: 3447
- Registriert: 29.08.2004 20:46
Natürlich kann man das. Allerdings dürfte es dich einigen Aufwand kosten, rauszufinden, welche Version von TO an welcher Speicheraddresse Speichert, welche Waffe du grae in der Hand hast, und welcher Wert an dieser Speicheraddresse für welche Waffe steht... Theoretisch ist das aber problemlos möglich. Es gibt ja die Trainer-Lib... 

Worauf ich hinauswill, ist, dass es mich unglaublich nervt, dass... Ach, nehmen wir mal folgende Situation.
TO-Snipe Attack, 5 Spieler, Atmosphäre zum Nervenzerreißen angespannt, PENG!
Du hast grad die MSG90 (Deutsche Version: SR90), volle Kanne nah rangezoomt, schießt du aus allen Rohren und ärgerst dich jedesmal, wenn nach einem Schuss dein Zielfernrohr nicht auf derselben Position bleibt.
Im Prinzip will ich mal probieren, sowas wie eine vertikale Zielhilf zu basteln, aber ich komme nicht weit:
Per NUMPAD 6 wird das Ding aktiviert und deaktiviert. In aktiviertem Zustand wird bei einem Linksklick die Maus verankert. Aber das funktioniert noch nicht so, wie ichs mir dachte... Jemand ne Idee?
Ich habs ausprobiert: Man kann den Cursor/Fadenkreuz in TO mit SetCursorpos_() beeinflussen.
TO-Snipe Attack, 5 Spieler, Atmosphäre zum Nervenzerreißen angespannt, PENG!
Du hast grad die MSG90 (Deutsche Version: SR90), volle Kanne nah rangezoomt, schießt du aus allen Rohren und ärgerst dich jedesmal, wenn nach einem Schuss dein Zielfernrohr nicht auf derselben Position bleibt.
Im Prinzip will ich mal probieren, sowas wie eine vertikale Zielhilf zu basteln, aber ich komme nicht weit:
Code: Alles auswählen
Procedure LMOUSE()
ProcedureReturn GetAsyncKeyState_(#VK_LBUTTON)
EndProcedure
Procedure an()
ProcedureReturn Beep_(2200, 99)
EndProcedure
Procedure aus()
ProcedureReturn Beep_(999, 99)
EndProcedure
Repeat
Quit=GetAsyncKeyState_(#VK_0)
x=DesktopMouseX()
y=DesktopMouseY()
If GetAsyncKeyState_(#VK_NUMPAD6) ; numpad 6 = MSG90
If msg
msg=0
aus()
Else
msg=1
an()
EndIf
Repeat : Until GetAsyncKeyState_(#VK_NUMPAD6) = 0
EndIf
If msg
If GetAsyncKeyState_(#VK_LBUTTON)
x=DesktopMouseX()
y=DesktopMouseY()
Repeat
SetCursorPos_(x, y)
Until LMOUSE() = 0
EndIf
EndIf
Until Quit
Ich habs ausprobiert: Man kann den Cursor/Fadenkreuz in TO mit SetCursorpos_() beeinflussen.
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
He, nicht dass ihr denkt, dass ich jetzt von Beruf Cheater werde!!
Außerdem, wer ist Punkbuster?
Außerdem, wer ist Punkbuster?
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
- hardfalcon
- Beiträge: 3447
- Registriert: 29.08.2004 20:46
Punkbuster gibts bei To nicht, da gibt es TOST, B][O Protect und so.
Aber hat denn niemand eine Idee?
Die in TO gegebene Option "Auto Aim", ist nur zur Zierde daaber garantiert nicht dafür, um "vertikale Hilfe beim Zielen zu geben" (lt. Hilfe)
Aber hat denn niemand eine Idee?
Die in TO gegebene Option "Auto Aim", ist nur zur Zierde daaber garantiert nicht dafür, um "vertikale Hilfe beim Zielen zu geben" (lt. Hilfe)
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End