PureBasic Wintercontest 2005/2006

Ankündigungen PureBasic oder die Community betreffend.
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hardfalcon
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Beitrag von hardfalcon »

Dh. im Klartext, dass sich im Programmverzeichnis absolut rein gar nix, das die Endung ".dll" hat, befinden darf, wenn ich das richtig verstehe...
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Hroudtwolf
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Beitrag von Hroudtwolf »

Genau.
Du darfst nur ansprechen was allen andern Windowsusern zur Verfügung steht.
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freedimension
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Beitrag von freedimension »

Wie gesagt, einzige Ausnahme sind die Windows eigenen Standard-DLLs und die für die in PureBasic benötigten 3D-DLLs welche bei PB mitgeliefert werden.

Begründung: Wir wollen in PB geschriebene Programme bewerten und nicht die beste DLL küren bzw. denjenigen gewinnen lassen der diese zufällig irgendwo im Internet gefunden hat. Alle sollen die gleichen Grundvoraussetzungen und Möglichkeiten haben.
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DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

freedimension hat geschrieben:Wie gesagt, einzige Ausnahme sind die Windows eigenen Standard-DLLs und die für die in PureBasic benötigten 3D-DLLs welche bei PB mitgeliefert werden.

Begründung: Wir wollen in PB geschriebene Programme bewerten und nicht die beste DLL küren bzw. denjenigen gewinnen lassen der diese zufällig irgendwo im Internet gefunden hat. Alle sollen die gleichen Grundvoraussetzungen und Möglichkeiten haben.
Hmm... und cgShader bzw. GLSL? GLSL kann man meistens nur mit einem neuen GraKa Treiber haben. Und mein Beispiel läuft zur Zeit auch nur auf nVidia Karten, weil ATI irgendwelche Probleme mit Infos zu Errors hat. Also bei Karten > nvidia GeForce 6200 sollte es laufen ^^. Sonst kann man ja keine neuen Effekte reinbringen ;) .
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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remi_meier
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Beitrag von remi_meier »

Es ist ja nicht so, dass wir nicht auf Kompatibilität schauen /:->
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AndyX
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Beitrag von AndyX »

Darf man OpenGl verwenden?
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MVXA
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Beitrag von MVXA »

Darf man die PB Sprite Librarys benutzen? Die basieren auf DirectX.
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Hroudtwolf
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Beitrag von Hroudtwolf »

Na, die Fragen sind doch schon alle beantwortet.

Man darf nur nutzen was standardmässig unter Windows(sagen wir mal Windows98) mit PB 3.94 (und höher) nutzbar ist.
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MVXA
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Beitrag von MVXA »

Glaube, du hast mich da etwas falsch verstanden. Is ja auch egal :lol:
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Hroudtwolf
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Beitrag von Hroudtwolf »

Oh, bei genauerem Bedenken erkenne ich da ein wenig Sarkasmus ;-)
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