cool danke ich hoffe nur das es auch schon bei 3.30 funktioniertKonne hat geschrieben: Ein Code aus der Purearea der die Rahmen größe ermittelt.

cool danke ich hoffe nur das es auch schon bei 3.30 funktioniertKonne hat geschrieben: Ein Code aus der Purearea der die Rahmen größe ermittelt.
das liegt dann daran das dein PC zu schnell ist !HeX0R hat geschrieben:Die Reibung ist für Snooker viel zu hoch.
Mal ne dumme Frage: warum machst Du die Geschwindigkeit dann nicht einfach Rechner unabhängig!?STARGÅTE hat geschrieben:das liegt dann daran das dein PC zu schnell ist !HeX0R hat geschrieben:Die Reibung ist für Snooker viel zu hoch.
deswegen sieht es so aus als ob die Kugeln sehr schnell sind und damit auch schnell abbremsen.
Aber ist mir auch schon aufgefallen (bei langsamen PCs ist fast keine Reibung ^^)
Mal ne dumme Frage zurück ^^, wie soll ich das machen oder besser wie geht das.Hades hat geschrieben: Mal ne dumme Frage: warum machst Du die Geschwindigkeit dann nicht einfach Rechner unabhängig!?
Code: Alles auswählen
Procedure InitGameTimer()
Protected _GT_DevCaps.TIMECAPS
timeGetDevCaps_(_GT_DevCaps,SizeOf(TIMECAPS))
timeBeginPeriod_(_GT_DevCaps\wPeriodMin)
EndProcedure
FrameStart.l = timeGetTime_()
FrameTime.l = timeGetTime_() - FrameStart