SNOOKER (Billard, jetzt mit Netzwerkmodus[1vs1])

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 7028
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

DataMiner hat geschrieben:Klasse!

Jedoch mußt du noch an der Physik feilen. Wenn eine Kugel Kontakt mit der Bande bekommt erhöht sich ihre Geschwindigkeit. Und wenn diese dann beim Abprall auf eine weitere Kugel prallt, erhöht sich die Geschwindigkeit erneut.
Auch habe ich es geschafft zwei Kugeln "aufeinander" zu legen.

Mach nur weiter so!!
:allright:
Kleine Frage wegen der erhöhung der Geschw. : soll ich das so machen, oder ist es so bei mir ?
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 7028
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

Franky hat geschrieben:Super sache, respekt :allright:

Ich hab aber glaub ich einen Fehler gefunden, weiß aber net genau, wann der auftritt. Ich hab ne Rote eingelocht und dann hieß es "Foul, keine Kugel berührt". Die Weiße lag in der situation beim abstoß sehr nah an der Schwarzen.


Achja, es wäre schön, wenn bei den Schusslinien auch die Reflektionen an der Bande gezeigt werden könnten :)

Ich bin so ein Freak, der immer nur über Bande spielt. Es klappt zwar nicht oft, aber wenns dann klappt siehts professionell aus :freak: .
das mit dem Foul ist klar weil du dann wahrscheinlich ein bisschen die Schwarze berührt hast :roll: und das mit der reflektion kann ich machen finde ich aber ein bisschen zu einfach ist schon mit linenen nur so zu einfach <) , mal sehen, ich kannst ja als option freistellen . :allright:
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 7028
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

ich weiß jetzt warum die Reibung bei machen stärker und bei anderen schwächer ist (wirkt) , das liegt an der Geschwingingkeit vom PC, denn wenn die Kugeln schneller sind dann sieht auch die Reibung stärker aus /:-> . Also werde ich jetzt versuchen, das Spiel überall gleich schnell zu machen. <)
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Glow
Beiträge: 45
Registriert: 31.01.2005 01:36

Beitrag von Glow »

Also erstmal : Wow. Das Spiel braucht sich echt nicht vor anderen Games verstecken. Ok, die Grafiken sind nicht "Hochglanz" aber die Engine läuft echt sauber. Bei mir war alles perfekt. Also der Abprall usw.. wurde korrekt berechnet. Ich hab zwar die Regeln für das Spiel nicht so ganz kapiert, und eigentlich mehr so drauflos gespielt, aber es macht echt fun.
Mein Tip: Ab damit zu Spiele Zeitschriften !
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 7028
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

Glow hat geschrieben: Mein Tip: Ab damit zu Spiele Zeitschriften !

hast du ein beispiel für so ne Spiele Zeitschriften die das auch nehmen würde ?
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Glow
Beiträge: 45
Registriert: 31.01.2005 01:36

Beitrag von Glow »

hmm...also ich würd mal gucken welche Zeitschrifen immer so Shareware Sachen mit auf die DVD packen, und das dann da hinschicken. ComputerBild Spiele ist da so eine glaub ich. Aber eventuell wissen da andere Leute hier im Forum genaueres.
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 7028
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

Glow hat geschrieben:hmm...also ich würd mal gucken welche Zeitschrifen immer so Shareware Sachen mit auf die DVD packen, und das dann da hinschicken. ComputerBild Spiele ist da so eine glaub ich. Aber eventuell wissen da andere Leute hier im Forum genaueres.
naja ich kanns ja erst mal weiter verbessern <) (Der Effet muss noch verfeinert werden)
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Kaeru Gaman
Beiträge: 17389
Registriert: 10.11.2004 03:22

Beitrag von Kaeru Gaman »

punkto CBS frag mal Hroundtwolf, der hat schon ein paar games drin gehabt...
(zuletzt "Sweet and Sour" in der 1/2006)

aber bei ner menge anderen zeitschriften gibt es möglichkeiten...
einfach mal ne email an der chefredakteur...

und wenn das game wirklich fett ist, wende dich an namhafte firmen, die auch andere kleingames hosten, für ne richtige einzelveröffentlichung..
(KochMedia, Franzis, DataBecker, etc...)
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 7028
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

Kaeru Gaman hat geschrieben:punkto CBS frag mal Hroundtwolf, der hat schon ein paar games drin gehabt...
(zuletzt "Sweet and Sour" in der 1/2006)

aber bei ner menge anderen zeitschriften gibt es möglichkeiten...
einfach mal ne email an der chefredakteur...

und wenn das game wirklich fett ist, wende dich an namhafte firmen, die auch andere kleingames hosten, für ne richtige einzelveröffentlichung..
(KochMedia, Franzis, DataBecker, etc...)
nagtu ich werde mich mal umhören!
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Nik
Beiträge: 132
Registriert: 04.02.2005 19:57

Beitrag von Nik »

Bei der Gamestar wird in jeder Ausgabe ein bestes Leserspiel gekürt gibt au was zu geweinne hab im Moment aber keine ahnung was weil ich die nimemr kaufe bin ja kein Zocker mehr :wink:
www.KoMaNi.de
Eine kleine Gruppe von Hobby Programmierern, die gerade einen Instant Messenger natürlich in PureBasic schreiben.
Antworten