Compiler NT4.0 Unterstützung wieso nicht Standard???!!!
wenn du bzw. deine kundschaft es nicht unbedingt brauchst/braucht, ist es schon empfehlenswert, ja. ich für meinen teil mache immer einen check am anfang:Delle hat geschrieben:also sollte man den nt4-support lieber weglassen damit es auf 98/xp schneller läuft?
Code: Alles auswählen
If OSVersion() < #PB_OS_Windows_98
MessageRequester(#Product, "Unsupported operating system detected!", #MB_OK | #MB_ICONERROR)
End
EndIf

c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Ich habe 2003 gemeint und laut Wiki (du warst schnellernco2k hat geschrieben:@hallodri
NT5.1 ist XP.
// EDIT:
http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_NT
c ya,
nco2k

@hallodri
stimmt.
ich dachte zuerst Win2003 wäre NT6.x, da blickt man nicht immer durch. wieso war der sprung z.b von NT4.0 zu Win2000 eine ganze version gross und von WinXP auf Win2003 nur eine 0.1?!
liegt wohl an den kern internas... oder die entwickler machen einfach nur regelmässig urlaub in holland.
c ya,
nco2k
stimmt.

ich dachte zuerst Win2003 wäre NT6.x, da blickt man nicht immer durch. wieso war der sprung z.b von NT4.0 zu Win2000 eine ganze version gross und von WinXP auf Win2003 nur eine 0.1?!

liegt wohl an den kern internas... oder die entwickler machen einfach nur regelmässig urlaub in holland.

c ya,
nco2k
~|__/
NT4.0 Support ist warscheinlich deshalb standartmäßig deaktiviert, weil damit eben viele directX sachen nicht gehen. Ich hatte es mal aktiviert und mich immer gewundert, warum es einen Fehler bei Openscreen gab - bis ich endeckte, das da so ein Häkchen gesetzt war....
Johann Wolfgang von Geothe hat geschrieben:Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.