Compiler NT4.0 Unterstützung wieso nicht Standard???!!!
Compiler NT4.0 Unterstützung wieso nicht Standard???!!!
Hab grad nem Freund ein PB-Tool geschickt und es ging nicht bei ihm (er hat Win Server 2003)... wieso wird das nicht standardmäßig gleich angehakt???
Keine Ahnung, die Standardeinstellungen bei der Installation des Programms sind nun mal anders.
Aber in den Optionen/Einstellungen kannst du einstellen, was künftig beim Kompilieren stndardmäßig angehakt werden soll. So habe ich die unterstützung für Windows XP Skin so eingestellt, dass jedes maö beim kompilieren automatisch diese Unterstützung an ist.
Aber in den Optionen/Einstellungen kannst du einstellen, was künftig beim Kompilieren stndardmäßig angehakt werden soll. So habe ich die unterstützung für Windows XP Skin so eingestellt, dass jedes maö beim kompilieren automatisch diese Unterstützung an ist.
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy EndProblem ist, ich habe schon einige Tools releast die schon draußen auf allen möglichen Portalen rumfliegen, allerdings den NT-Support nicht angehakt hatten
Kann natürlich jetzt Updates nachschießen, allerdings hab ich damit sicherlich schon viele vergrault weil es auf NT/2003 nicht ging, obwohl es angeblich supported wird *g
tut es ja auch, NT4.0 ist eine andere geschichte. zu deiner frage, ich glaube es ist standardmässig nicht aktiviert, weil dann dementsprechend kompatible api befehle aufgerufen werden, die nicht sonderlich schnell unter win95 und co. sein dürften. nur mal so eine vermutung.Delle hat geschrieben:wiegesagt ich bin davon ausgegangen, dass es auf allen win-system ab 95 läuft...
p.s.: so lange es unter NT5.1 läuft ist doch gut.
c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Die NT4 Unterstützung ist nur für Windows ohne DirektX7, sondern mit DirektX3. Wenn Du kein DirektX benutzt ist diese Einstellung wahrscheinlich egal. Ober Server 2003 DirektX7 unterstützt ist mir nicht bekannt, wäre aber unlogisch ein Serverbetriebssystem mit DirektX auszustatten 
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

stimmt so nicht .. es gibt noch ein paar andere Unterschiede.
Mir ist dass mal übel aufgestoßen beim Erstellen
einer Installationsroutine (da war mit Sicherheit kein DirectX mit drin).
Da ich aber natürlich (!) anständig getestet habe, war's letzlich kein Problem.
eventuell hab ich das alles aber auch nur geträumt
Mir ist dass mal übel aufgestoßen beim Erstellen
einer Installationsroutine (da war mit Sicherheit kein DirectX mit drin).
Da ich aber natürlich (!) anständig getestet habe, war's letzlich kein Problem.
eventuell hab ich das alles aber auch nur geträumt
Zuletzt geändert von bobobo am 25.10.2005 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.