Ranger - Techdemo

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
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ZeHa
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Beitrag von ZeHa »

Ach ja, durch die Bäume kann man durchlaufen... ist das Absicht?
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Criss
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Beitrag von Criss »

@iF, Sorry wegen des Joystickproblems! Ist aber nur in der Techdemo01 so, in der zweiten Techdemo, habe ich den Joystick komplett rausgenommen!

@RaVeN99, Danke Dir tausendmal, das ist das was ich hören möchte, gefunde Bugs die ich selber nicht herausgefunden habe! Werde dies korrigieren! Besten Dank!

@Lebostein, klar das habe ich völlig vergessen, Danke Dir! Werde das umgehend abändern!

@ZeHa, danke auch Dir! Die Grafik bleibt so, ich kann ja auch nicht viel besser Pixeln! Durch die Bäume laufen ist Absicht, da man sich so einigermassen, dahinter verstecken kann! Ja die Unterscheidung der Rangers, bin ich noch am überlegen, aber irgendsowas wie Du sagtest, werde ich schon machen. Es gibt ja dann auch noch verschiedene Ränge und sonst noch Charaktereigenschaften! Man kann dann auch sein Team exportieren und z.b. beim Kolleg zu Hause wieder importieren! Das mit dem Netzwerk möchte ich schon machen, aber dazu bin ich zuwenig in Purebasic bewandert!

@DarkDragon, kenne Digital Soldiers nicht! Finde auch im Google auf die schnelle nichts! Das Game wollte ich schon vor Jahren proggen, war aber zu dieser Zeit noch nicht mit so einer tollen Programmiersprache bedient!
"Zu glauben, der Mensch sei Einschränkungen unterworfen, ist die grösste Illusion von allen." Robert Allan Monroe
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ZeHa
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Beitrag von ZeHa »

Netzwerk unter PB ist eigentlich ziemlich einfach, wenn man's mal raushat. Bisher hab ich es allerdings immer nur hingekriegt, etwas zu proggen, was im LAN gut funktioniert (z.B. hab ich einen Netzwerk-Pong-Clone programmiert). Übers Internet war das ganze dann leider immer zu langsam...

Aber ich denk mir, es gibt genügend Leute, die an LAN-Partys gehen, und dort ist das dann problemlos spielbar ;)
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Criss
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Beitrag von Criss »

So die Bugs wurden endlich behoben!

Es sollten nun die richtigen FPS-Werte angezeigt werden!
Und wenn ein Ranger im Wasser/Schlamm ist, und der zweite mit diesem kollidiert, wird er nicht mehr abgeschnitten!

Bitte meldet weitere Bugs und wieviele FPS ihr habt! Danke!
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Konne
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Beitrag von Konne »

Bei mir war es so das der Ranger wenn er ins Wasser läuft sich schon an Land duckt. Sonst sehr gut gemacht

/Edit:
Dieser Fehler tritt nur auf wenn man von unten oder von der Seite in Wasser oder raus läuft bei nach oben gehen net. Denk das du die Anis verbessern musst, zudem wär ne Screenshot Funktion gut
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Criss
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Beitrag von Criss »

Ja, dass stimmt! Werde das mal noch versuchen zu überarbeiten! Die Screenshot-Funktion ist schon in der neuen Techdemo drinn! Geht aber noch ein weilchen bis die rauskommt, habe noch Probleme bei der Brücke! :| Hm, wie mache ich meine Anis besser? Naja, ich werde sie versuchen zu überarbeiten, aber erst wenn das ganze Game mal steht, denn die Animationen sind bei mir nicht gerade Priorität im Moment!

Ansonsten danke erst mal fürs Feedback! Wieviele FPS hast Du denn bei Dir?
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Criss
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Beitrag von Criss »

So, nun habe ich die Brücke endlich fertiggestellt! Bitte testen und eventuell Feedback abgeben! Danke!
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DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

Criss hat geschrieben:@DarkDragon, kenne Digital Soldiers nicht! Finde auch im Google auf die schnelle nichts! Das Game wollte ich schon vor Jahren proggen, war aber zu dieser Zeit noch nicht mit so einer tollen Programmiersprache bedient!
http://www.bradan.net/images/005.jpg
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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