Netzteil: K30231
Hat da jemand 'ne Idee

Hab ich schon ... war kein Original-Ersatz dabei - auch nicht bei Amazon; gegoogelt hab ich auch - überall Fehlanzeigezigapeda hat geschrieben:vll mal bei ebay schauen...
Diese Antwort hab ich befürchtetts-soft hat geschrieben:ebay, zweite hand, An- und Verkauf. Neukauf bzw. Bestellung im Fachhandel könnte teurer als eine Neuanschaffung werden.
Bin zur Zeit auffe MalocheNicTheQuick hat geschrieben:... Was bei meinem externen Keyboardtrafo aber auch schon Wunder
gewirkt hat:
Einfach mal auseinander nehmen, ein bisschen abstauben, wieder
zusammenschrauben und alles funktioniert wieder wie früher.
Nun stand der Kasten tatsächlich ein paar Monate in der Ecke; passendes Werkzeug zum Öffnen des Netzteils nicht vorhanden - also, ich hab mich mal aufgerafft und Nicks Ratschlag etwas modifiziert angewandt: statt "auseinandernehmen und abstauben" einfach das Teil mal ordentlich auf dem Schreibtisch aufgekloppt ... was soll ich sagen: es funztcrossroads hat geschrieben:Bin zur Zeit auffe MalocheNicTheQuick hat geschrieben:... Was bei meinem externen Keyboardtrafo aber auch schon Wunder
gewirkt hat:
Einfach mal auseinander nehmen, ein bisschen abstauben, wieder
zusammenschrauben und alles funktioniert wieder wie früher.- werd ich heute abend mal probieren