Wahlumfrage
- Hroudtwolf
Jetzt begreift ihr anscheinend nichteinmal mehr das es ein Unterschied ist etwas zu schreiben und etwas zusammen zu stellen.
@Hroudtwolf
Für Leute die denken ihre Physik sei das ein und alles mag dies zutreffen.
Ich hab keine Lust mich mit euch weiter zu streiten und irgendwelche Unwahrheiten (bezogen auf Sachen wie Götzenanbetung) und Behauptungen entkräften zu müssen oder mich irgendwie zu rechtfertigen.
Ihr macht schon euer Ding nichtwahr ?
Aber bitte lasst auch andre Meinungen zu. Oder sagt einfach mal nix wenn man keine Ahnung hat.
in diesem Sinne, einen schönen Abend noch,
Chris
@Hroudtwolf
Ich hab keine Lust mich mit euch weiter zu streiten und irgendwelche Unwahrheiten (bezogen auf Sachen wie Götzenanbetung) und Behauptungen entkräften zu müssen oder mich irgendwie zu rechtfertigen.
Ihr macht schon euer Ding nichtwahr ?

in diesem Sinne, einen schönen Abend noch,
Chris
- Hroudtwolf
Warum zieht jetzt den ..... ein ? Keine Argumente mehr ?
Das Spiel kenne ich bereits von den Zeugen Jehovas.
Jedes mal wenn einer von denen bei mir klingelt verzieht er sich schnell wieder mit fadenscheinigen Vorwürfen.
Da gibts keine Ausflüchte.
Das Spiel kenne ich bereits von den Zeugen Jehovas.
Jedes mal wenn einer von denen bei mir klingelt verzieht er sich schnell wieder mit fadenscheinigen Vorwürfen.
Die Physik ist ein universalles Gesetz und trifft auch auf dich zu.@Hroudtwolf
Da gibts keine Ausflüchte.
Zuletzt geändert von Hroudtwolf am 17.09.2005 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Diskussion um Religion ist doch unsinnig.
Man kann doch weder behaupten, dass Leute die religiös sind Spinner sind noch dass die Religion die Politik ersetzen kann.
Jeder Mensch glaubt an irgendetwas.
In der Tat halte aber auch ich die Kirche für Rückständig und ziemlich verrückt (obwohl ich natürlich weiß dass sie doch einigen hilft).
Religion und Wissenschaft kann man aber nunmal nicht gegeneinander setzten.
Edit: Die Kirche ist leider im Prinzip auch nur eine Sekte die halt von den meisten akzeptiert wird. Sekte wollen Abhängigkeit. Und das die (evang./kath.) Kirche das nicht will, glaub ich erst wenn ich Beweise dafür habe.
Man kann doch weder behaupten, dass Leute die religiös sind Spinner sind noch dass die Religion die Politik ersetzen kann.
Jeder Mensch glaubt an irgendetwas.
In der Tat halte aber auch ich die Kirche für Rückständig und ziemlich verrückt (obwohl ich natürlich weiß dass sie doch einigen hilft).
Religion und Wissenschaft kann man aber nunmal nicht gegeneinander setzten.
Edit: Die Kirche ist leider im Prinzip auch nur eine Sekte die halt von den meisten akzeptiert wird. Sekte wollen Abhängigkeit. Und das die (evang./kath.) Kirche das nicht will, glaub ich erst wenn ich Beweise dafür habe.