@ Andre: Das von mir vorhin war auf das bezogen, daß Du gesagt hast, daß die IDE komplett mit PB programmiert wurde - bin davon ausgegangen, Du meinst damit meine Frage, ob Fred auch mit PB programmiert - hab aber nicht nachgeschaut ob das auch evtl. zu jemandem anders passen könnte
Noch nen Fragen-Vorschlag:
> Wie war dein Urlaub, Fred?
>>Warum kostet PureBasic nur 59€? Wolltest du das Programmieren mit BASIC erschwinglicher für Schüler/Jugendliche/dieMenschenimAllgemeinen machen, oder dachtest du, man könne nicht mehr Geld für PureBasic verlangen (als die eingebauten Features noch nicht so zahlreich waren wie heute)
Ich halte die Frage nach dem Einkommen welches Fred mit PB verdient für sehr indiskret. Ausserdem wäre eine solche Äusserung in einem Interview unter umständen sogar Geschäftsschädigend.
Die Frage nach dem "Was passiert wenn Du stirbst" ist für die jenigen Berechtigt die mit PB ernsthaft Arbeiten wollen und richtig dicke Anwendungen entwickeln. Jedoch ist auch diese Frage für mich eher weniger fragwürdig.
tranquil hat geschrieben:Ich halte die Frage nach dem Einkommen welches Fred mit PB verdient für sehr indiskret. Ausserdem wäre eine solche Äusserung in einem Interview unter umständen sogar Geschäftsschädigend.
Die Frage nach dem "Was passiert wenn Du stirbst" ist für die jenigen Berechtigt die mit PB ernsthaft Arbeiten wollen und richtig dicke Anwendungen entwickeln. Jedoch ist auch diese Frage für mich eher weniger fragwürdig.
im grossen und ganzen, hat NicTheQuick eigentlich schon alles gefragt, was mich interessieren würde.
//EDIT:
höchstens das noch:
"wenn eine grosse firma interesse an purebasic hätte, würdest du dann pb verkaufen?? falls ja, würdest du dich dann damit zur ruhe setzen, oder trotzdem noch an pb mitentwickeln und die zukunft von pb mitentscheiden wollen??"
c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
@Didelphon: Jap, das würde mich auch mal interessieren.... Und noch eine andere Frage: aus wie vielen verschiedenen Ländern kommen wir alle? Was ist das exotischste, was ihm dabei bisher untergekommen ist? Wieviele PBler aus Luxemburg sind registriert?
Ungefähr 5000 offizielle User.
Da braucht man nur alle User aller Foren zusammenzählen und ugf. 15% abziehen(Weil User ja nicht nur in einem Forum Mitglied sind).
Und dann kommen noch ein paar Kazzaa Kids dazu.