Wahlumfrage

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.

Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen?

SPD
15
16%
Bündniss ´90 Die Grünen
15
16%
CDU/CSU
19
20%
FDP
10
10%
DieLinke.PDS
10
10%
NPD >_<
8
8%
Unbedeutende kleinere Parteien (Sonstige)
3
3%
Stimmenthaltung
16
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

PMV

Beitrag von PMV »

Hallo? Huhu? Hört mich noch jemand? Ist da irgend wer?

Sorry an alle die, die sich durch den Thread genervt fühlen. Aber da fühlt man sich ja wohl angegriffen wo man grade nen Paar seiten lang versucht hat klar und deutschlich das Problem zu schildern und haufenweise gegenargumente Brache und so gut wie keine wurden wiederlegt. Mit wem Diskutier ich hier eigentlich?

Wer hat hier geschrieben, das er diese Leute toll findet? Ich tolleriere hier garkeine Partei. Ich würde am Liebst garnicht wählen gehen müssen. Aber die NPD bzw die anderen Parteien die gegen die Demokratie kämpfen lassen mir leider keine Wahl (und mein Vater auch net -.-)

Nur weil einige Leute sich nicht benehmen wissen müssen die jenigen, die es können nicht bestraft werden! Und wenn man mit jemanden Diskutiert, der auf die Diskusion nicht eingeht, so nervt das mit der Zeit. Auch als außenstehender ist es dann nervig. Klar müssen diese nichts Posten. Aber im PB-Forum wurde schon so oft bewiesen das es oft besser ist, einen Thread zu schließen, damit kein größeres Unheil passiert. Deswegen drauf rumhacken?

Man hat nicht immer recht. Ich hab angeboten, das Hroudtwolf mir das ganze näher bringt. Er hat es nicht getan, noch nicht mal versucht. Das ist für mich einer der größten Beweise, dass da irgend was nich stimmen kann! Was es ist ist hierbei egal, klar ist dabei, das nicht genug bedacht wurde und das System somit nicht realisierbar ist. So wie beim Programmieren (Gottseidank sind wir hier ja in einem solchen Board :shock: ), hier muss an alles Gedacht werden. Wird nur eine sich als bedeutend herrausstelende Kleinichkeit übersehen so ist die Arbeit am Ende für die Katz, nicht Realisierbar. Bei dem was Hroudtwolf fordert würde dies das komplet Charos bedeuten. Genau das, was er eigentlich vermeiden will. Die Einfachste möglichkeit ist nicht immer der beste Weg und doch versuchen es die Menschen immer wieder.

Ich verweise nun noch mal auf meine ersten Post, welcher zumindest im Ansatz erklären sollte, wo der Ansatz sein sollte. Und wenn ich wieder auf die Budisten komme, diese beherschen die Nächstenliebe wie sonnst kein anderen. Die Unterscheiden nicht zwischen Gut und Böse. Die behandeln alle Menschen gleich, sind immer freundlich und nett. Natürlich ist etwas weit gedacht, aber lieber 1. mal zu oft freundlich sein als 1 mal zu oft jemanden zu bestrafen, welcher dann überhaupt nichts getan hat!

Ich Unterscheide nicht zwischen Links, Rechts (Geradeaus? <) ) Damit will ich mich auch nicht wirklich befassen. Ich Unterscheide nicht zwischen Spanier, Portugiese, Pole, Russe, Deutscher, Japaner, ... . Auch wenn diese von außen anders aussehen so streben alle das selbe an. Nur nicht jeder weis wie er am besten da hin kommt. Jemanden zu beschimpfen nach seinem Glauben, seiner Politik, seiner Herkunft. Das Stecke ich zum größten Teil (oder sogar ganz) in einen Topf.
Ich bin allen freundlich Gesinnt die ich nicht kenne! Kommen die mir dann blöd geht der Respekt rapiede runter. Dabei ist mir aber eher egal, wenn mir selber was getan wird ... ich wüsste nicht was ich mache, sollte aber jemand unschuldiges (jemand anders) so was passieren würde ich mein Leben lang gestraft, wenn ich nicht etwas unternehme!!!!

^^Das ist Nächstenlibe, und ich meine es so wie ich es geschrieben habe. Da ich leider nicht weis wie der ein oder andere das auffast kann ich da allerdings ncihts zu sagen -.-. Für die einen ist das dumm, für die anderen Erstrebenswert, für die nächsten umöglich das zu erreichen. Da die Menscheit nicht in der Lage ist, wie hier sehr schön nach zu lesen, wird es keine Lösung geben die Erreichbar, Durchführbar und Menschlich ist.

Das war mein Wort zum Sonntag.
Ich hoffe ich hab nicht all zu weit ausgeholt und keinen irgend wie Beleidigt. Nach dem Post von 125 hab ich unter halber Kontrolle meiner Gedanken drauflos geschrieben. Ich glaube zwar nicht darann irgend wen um zu polen, aber vielleicht geht doch dem ein oder anderen die Augen auf, und das muss weder 125, noch Hroudtwolf oder ein andere sein, der der selben Auffassung ist. Vielleicht ließt aber irgend jemand mit, der der versuchung unterlegen ist, auf den falschen Weg zu kommen und mit den falschen Informationen gefüttert zu werden. Das ist keine beleidigung oder sonnst irgend was gegen die jenigen, die nicht meiner Meinung sind, auch wenn es so aussieht. Vielmehr ignoriere ich bei diesen letzten Zeilen ihre Aufassung stellvertrehtend wie auch meine Posts bei der Diskusion ignoriert wurden. Aber auch dabei geht es nicht um Rache, den wirklichen Grund hab ich ja bereits Aufgeschrieben. Daher werd ich wohl jetzt schauen mich ab zu lenken. Um endlich wieder einen freien Kopf und darüber hinweg zu kommen, wie schlimm es wirklich um die Menschen (und eventuell Deutschland?) steht.

MFG der Erschütterte PMV
alte Projekte:
TSE, CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

nco2k hat geschrieben:@vonTurnundTaxis
ich wiess zwar nicht direkt wie du das jetzt gemeint hast, aber darf der hausherr sich dann alles erlauben??
Ich meinte damit: Ein guter Gastgeber läd gerne Gäste ein und behandelt sie gut. Wenn die Gäste sich aber schlecht benehmen oder den Gastgber ausnutzen, hat der Hausherr auch das Recht, sie rauszuschmeißen.

@125: Bis auf die Sache mit den Grünen stimme ich dir voll und ganz zu.
Es ist wirklich schlimm, kaum ist man einer anderen Meinung, wird man schon als Nazi abgestempelt...
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Das faszinierende dabei ist aber, daß genau diese Personen ständig um den heisen Brei rum reden und kaum etwas logisches sondern eher intuitives von sich geben.
PMV

Beitrag von PMV »

Hroudtwolf hat geschrieben:Das faszinierende dabei ist aber, daß genau diese Personen ständig um den heisen Brei rum reden und kaum etwas logisches sondern eher intuitives von sich geben.
Sprichst du jetzt von mir? Oder wen meinst du da?

MFG PMV
alte Projekte:
freedimension
Admin
Beitrag von freedimension »

Hroudtwolf hat geschrieben:Das faszinierende dabei ist aber, daß genau diese Personen ständig um den heisen Brei rum reden und kaum etwas logisches sondern eher intuitives von sich geben.
Das faszinierende dabei ist die Inhaltslosigkeit dieser Aussage. Darf man hoffen, dass hier nochmal etwas mit Substanz losgelassen wird oder dass du endlich mal Präzise antwortest oder zitieren lernst? Ich glaube ich bin nicht der Einzige hier der darauf wartet (obwohl ich nicht so anmaßend sein will gleich von 80% auszugehen).
125 hat geschrieben: Ihr habt was gegen NPD wähler, ich auch, aber warum wird hier die Linkspartei und die Grünen toleriert? Die sind ja noch schlimmer(in die andere Richtung)
Lieber 125, man mag viel über die Grünen sagen können, diese aber als linksradikale Spinner abzutun zeugt von Unwissen, Unreife und Weltfremdheit. Was kann schlimmer sein als Massendeportierung, Vergasung, Fremdenhass, Mediengleichschaltung, Überwachsungsstaat usw.? Umweltschutz? Förderung nachhaltiger Ressourcen? Soll ich mal bitte schön laut lachen? Du verstehst glaube ich nicht wirklich den Ernst der Lage? Unsere Rasse ist am Aussterben, wie ein Parasit der seinen eigenen Wirt zu Grunde richtet. Wenn ich mir allerdings so ein bleistiftdünnes Stammtischgeplapper wie von dir anhören muss bin ich mir nichtmal so sicher ob es nicht gar besser so ist.
vTuT hat geschrieben: @125: Bis auf die Sache mit den Grünen stimme ich dir voll und ganz zu.
Es ist wirklich schlimm, kaum ist man einer anderen Meinung, wird man schon als Nazi abgestempelt...
Wer hat das behauptet? Dann müsste ja drei viertel Bayerns aus Nazis bestehen. Nein, ich gehe bisher eigentlich nur davon aus es hier mit sehr hartnäckigen erzkonservativen Leuten zu tun zu haben deren einfältige Ideen und fliegenfängerische Aussagen ich alles andere als prickelnd finde.
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

@Freedimension

Ich glaube hier sieht jeder nur was er sehen will.
Auch wenn ich das nicht unbedingt sehen will, sehe ich von dir auch nur schöne Worte.
Da kann dein Text auch noch so lang und umschweifend sein.
Batze
Beitrag von Batze »

Hier kommen wohl nur noch die radikalen Meinungen, da diese wohl einfacher sind. :(
Verstehe ich, denn die Mitte wird von beiden Seiten kritisiert.
Trotzdem nicht schließen, da es wohl noch einige interressiert. :|
Hier sind meine Codes (aber die Seite geht gerade nicht):
http://www.basicpure.de.vu
PMV

Beitrag von PMV »

Hroudtwolf hat geschrieben:@Freedimension

Ich glaube hier sieht jeder nur was er sehen will.
Auch wenn ich das nicht unbedingt sehen will, sehe ich von dir auch nur schöne Worte.
Da kann dein Text auch noch so lang und umschweifend sein.
Und damit wärst du mit einbeschlossen. Demnach gibt es zu diesem Thema wohl von denen, die sich bereits an dem Thema beteiligt haben, nichts mehr hinzuzufügen. Somit liegt es entweder an denen, die bis jetzt geschwiegen haben oder der Thread sollte nur noch zum nachlesen erhalten bleiben.

@Batze was meinst du mit Radikal? Oder mit Mitte? Einfacher? Ich glaub hier hat kaum einer verstanden was ich geschrieben hab, kann das sein? :cry:

MFG PMV
alte Projekte:
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Für mich ist der Thread jetzt ohnehin vorbei.
Denn ich erkenn schnell wenn ich in'nen langen Tunnel reinschrei.
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

Batze hat geschrieben:Hier kommen wohl nur noch die radikalen Meinungen, da diese wohl einfacher sind. :(
Verstehe ich, denn die Mitte wird von beiden Seiten kritisiert.
Trotzdem nicht schließen, da es wohl noch einige interressiert. :|
Du bist aber nicht radikal :roll:
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
Antworten