Wahlumfrage

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.

Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen?

SPD
15
16%
Bündniss ´90 Die Grünen
15
16%
CDU/CSU
19
20%
FDP
10
10%
DieLinke.PDS
10
10%
NPD >_<
8
8%
Unbedeutende kleinere Parteien (Sonstige)
3
3%
Stimmenthaltung
16
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

Kiffi

Beitrag von Kiffi »

Hroudtwolf hat geschrieben:Das geht dich nichts an !
habe ich mir schon gedacht, dass Du da einen Rückzieher machen wirst.
Hroudtwolf hat geschrieben:Ich steh auf das Wahlgeheimniss ;-)
Standardausrede für Leute, die in der Öffentlichkeit nicht zu ihrer Partei stehen.
a²+b²=mc²
bluejoke
Beitrag von bluejoke »

Kiffi hat geschrieben:
Hroudtwolf hat geschrieben:Das geht dich nichts an !
habe ich mir schon gedacht, dass Du da einen Rückzieher machen wirst.
Hroudtwolf hat geschrieben:Ich steh auf das Wahlgeheimniss ;-)
Standardausrede für Leute, die in der Öffentlichkeit nicht zu ihrer Partei stehen.
Das Wahlgeheimnis besteht aus gutem Grund und ich finde es nicht gut, wie du hier derart persönlich wirst.

Allerdings sollte Hroudtwolf endlich auch mal Argumente nennen und nicht nur dumm daherlabern als ob wir hier bei besoffenen Jugendlichen mit Glatze wären.
Ich bin Ausländer - fast überall
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Das Wahlgeheimnis besteht aus gutem Grund und ich finde es nicht gut, wie du hier derart persönlich wirst.
Richtig. Schon deshalb weil ich mich nicht durch meine politische Meinung in eine Schublade stecken lasse.
Allerdings sollte Hroudtwolf endlich auch mal Argumente nennen und nicht nur dumm daherlabern als ob wir hier bei besoffenen Jugendlichen mit Glatze wären.
Das verbitt ich mir. Nun werd mal nicht frech. Schliesslich hab ich dich auch nicht beledigt.

Ich versuch hier nur auf etwas symbolische Weise, das zum Ausdruck zu bringen was hier von nicht sehr demokratisch denkenden Usern offen angegriffen wird.
Vieleicht sollte man sich mal Gedanken darüber machen was andere so schreiben und es nicht gleich ablegen wenn man es auf den ersten Deut nicht versteht.
bluejoke
Beitrag von bluejoke »

Hroudtwolf hat geschrieben:
Das verbitt ich mir. Nun werd mal nicht frech. Schliesslich hab ich dich auch nicht beledigt.

Ich versuch hier nur auf etwas symbolische Weise, das zum Ausdruck zu bringen was hier von nicht sehr demokratisch denkenden Usern offen angegriffen wird.
Vieleicht sollte man sich mal Gedanken darüber machen was andere so schreiben und es nicht gleich ablegen wenn man es auf den ersten Deut nicht versteht.
Frech? Aha. Das tut mir fürchterlich (bitte den Sarkasmus nicht überlesen!) leid. Da hab ich deine Symbolik wohl übersehen. Du solltest dir imho nicht anmaßen, definieren zu können, wer wie sehr "demokratisch ist". Zum Rest muss ich dir zustimmen, es wäre allerdings auch schön, wenn du das für dich selbst auch beachtest.

Simon
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Ich kann sehr wohl deuten was Demokratie ist.
Zum Beispiel würde ich dich niemals für deine Meinung angreifen.
bluejoke
Beitrag von bluejoke »

Hroudtwolf hat geschrieben:Ich kann sehr wohl deuten was Demokratie ist.
Zum Beispiel würde ich dich niemals für deine Meinung angreifen.
Jetzt plötzlich nicht mehr? Meine Meinung ist nunmal, dass du aufhören solltest, dieses Zeugs daher zu labern, und anfangen solltest, Argumente zu liefern. Und damit hab ich auch nicht deine Meinung angegriffen, sondern die Tatsache, dass du deine Meinung nicht begründest.
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Warum sollte ich für etwas einen Grund nennen wenn dieser klar auf der Hand liegt ?
PAMKKKKK
Beitrag von PAMKKKKK »

Hroudtwolf hat geschrieben: Vergiss nicht, daß die SPD die Wirtschafft aus alter Tradition in der Hand hat.
Wenn sowas in einem Wirtschaftsmagazin zu lesen ist, dann ist das wie wenn sich die SPD auf die eigene Schulter klopft.
Hast du es jetzt mit der großen Verschwörungs-Theorie ??
Das ist ein Englisches sehr renommiertes Wirtschaftsmagazin!
Wie bitte soll da die Deutsche SPD Einfluss nehmen??

@ALL

Hab ich Demokratie falsch verstanden? Für mich ist Demokratie =
Einer hat eine Meinung, der andere hat eine andere Meinung, und man streitet sich über den besten weg, bis zur Lösung (Kompromiss).
Das ist Demokratie!

Den anderen Mundtot zu machen, und zusagen das er seine Meinung nicht äußern darf weil das unsachlich oder zu Emotional ist, IST UNDEMOKRATISCH.

Demokratisch ist, das jeder sagen darf was er will, und wie er es will!!
Wir Schreiben ein PureBasic Buch.
Auch du kannst mitmachen!
http://www.purearea.net/pb/english/pure ... :Main_Page
freedimension
Admin
Beitrag von freedimension »

Hroudtwolf hat geschrieben:Warum sollte ich für etwas einen Grund nennen wenn dieser klar auf der Hand liegt ?
Ich sag auch nichts mehr, ist doch sowieso offensichtlich was ich denke, brauch ich ja auch gar nicht verheimlichen und wieso überhaupt diskutieren, weiß ich doch auch ganz genau wie die anderen ticken und was für Gründe sie für ihr Tun haben. Na dann gute Nacht *kopfschüttel*
Sorry, aber so eine hohle Phrase habe ich selten gehört, überhaupt fehlt mir etwas der Inhalt bei dir. Kritisieren kann schließlich jeder, das ist auch durchaus gerechtfertigt solange wie man seine Meinung auch begründen kann - kann man dies nicht bleibt es hohles Gefasel das nichts zur Diskussion oder gar zur Verbesserung der Situation beiträgt.
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
125
Beitrag von 125 »

Kiffi hat geschrieben:
125 hat geschrieben:Schmarotzen hier, machen ein auf Gangster, laufen mit Baseballschlägern durch die Gegend, verüben Anschläge, sollen sie bei sich bleiben... Meine Meinung!
mir wird schlecht!
Dann kotz dich mal schön aus, mich hat gerade gestern wieder sonen dreckskanacke doof im Freibad angelabert und ist handgrefilich geworden, wenns ne partei gäbe die aktiv gegen türken in Deutschland vorgehen würde, und ich schon wählen dürfte, würd ich die sofort wählen, das drecksgesindel will hier eh keiner. Und das geht nicht nur mir so, Nord Deutschland wird quasi von den Kanacken überflutet, nur stress mit denen, Wilhelmsburg (Stadteil von hamburg) wird in den Schulen vom "Deutschen Anteil" gesprochen weils da ca. 2 % deutsche gibt, die kriminalität in dem stadtteil ist unübertroffen, warum wohl?

mfg
125
Bild
BildDas ist Tux. Kopiere Tux in deine Signatur und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
Antworten