Wahlumfrage

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.

Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen?

SPD
15
16%
Bündniss ´90 Die Grünen
15
16%
CDU/CSU
19
20%
FDP
10
10%
DieLinke.PDS
10
10%
NPD >_<
8
8%
Unbedeutende kleinere Parteien (Sonstige)
3
3%
Stimmenthaltung
16
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Na siehste...

Wie erklärt sich dann diese Meinungsbekämpfung ?
traumatic

Beitrag von traumatic »

Aua, hier fehlt eindeutig der "Kopfschüttel-Smiley".

Ich glaube, dieser Thread ist ein guter Zeitpunkt, das deutsche Forum
wieder zu verlassen. Schade, die "Zielmarke" von 500 Posts ein wenig
überschritten. Cya...
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

125 hat geschrieben:1. Stoiber hat Recht wer die Linke wählt hat ne Pfeile im Kopf....
Wir haben ja schließlich nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern...
125 hat geschrieben: 2. Wer SPD wählt liegt garnit mal so falsch aber Schröder hat leider keine Chance -> verschwendete Stimme....
Interessantes Motto: "Ich finde die Partei zwar gut, aber sie wird die Wahl sowieso nicht gewinnen und meine Stimme wäre verschwendet.
Also wähle ich eine andere" :freak:
125 hat geschrieben:5. Und wer die Grünen wählt muss echt Geistig behindert sein, wollen ihre Öko STeuer und lassen sich mit Lemousinen vorfahren???
Thema Ökosteuer: Die Mehrwertsteuererhöhung ist doch im Prinzip nur eine Ausweitung der Ökosteuer... Auf alles :freak:
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
Sebe
Beitrag von Sebe »

Gerade Union zu wählen ist nicht vertretbar. Mit ihrer versteckten Politik für die Oberschicht wird es den sozial Schwächeren nur noch schlechter gehen. Mal abgesehen davon, dass ich angehender Student bin und ich alleine schon wegen Studiengebühren und BaFöG Abschaffung die CDU/CSU nicht wählen werde.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

traumatic hat geschrieben:Aua, hier fehlt eindeutig der "Kopfschüttel-Smiley".

Ich glaube, dieser Thread ist ein guter Zeitpunkt, das deutsche Forum
wieder zu verlassen. Schade, die "Zielmarke" von 500 Posts ein wenig
überschritten. Cya...
Bye :cry:
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Beitrag von NicTheQuick »

Ich kann leider bei der Umfrage nicht mitmachen, weil mir noch eine Auswahlmöglichkeit fehlt.

Ich will nämlich wählen, allerdings eine ungültige Stimme abgeben. Denn momentan kann ich mich noch für keine Partei entscheiden. Sie haben alle eine Kleinigkeit, die mir ganz und gar nicht passt.

Es ist jetzt unsinnig sie hier aufzuzählen, da vieles schon genannt wurde und außerdem habe ich wenig Lust noch viel zu schreiben.

Ansonsten könnten sich einige Kleinkinder hier im Thread mal ein wenig zurückhalten und mehr als einmal darüber nachdenken, was sie hier verzapfen. Gerade dieses Ausländerfeindliche Zeugs mag ich überhaupt nicht.
Gerade hier in unserem Stadtteil gibt es mehr Ausländer als Inländer, also Polen, Türken, Muslime, Inder, Russen und noch ein paar. Aber ich habe bisher eher Probleme mit Deutschen Idioten und Schlägern gehabt als mit unseren ausländischen Freunden, mit denen man sich oft sogar normaler unterhalten kann. Solange man sie akzeptiert, akzeptieren sie einen auch.

In diesem Sinne,
auf das der Thread ein wenig erwachsener wird. :|
orange-blue
Beitrag von orange-blue »

Radikale Muslime gibts in deutschland sicher nicht viele, es sicher 4x soviele rechts radikale Deutsche wie radikale muslime(in deutschland). Ich wohn zwar nicht in hamburg oder so, aber wohne dafür knapp neben wien, die eine Stadt mit sehr vielen Kulturen und Völkern ist. Hier gibt es auch mehr Ausländer als Österreicher, trozdem sind ca. 99 % viel freundlicher als die meisten Österreicher.
Natürlich muss ich zugeben das die Gefahr hier auch besteht von Ausländern beraubt zu werden(letztes Jahr gab es mehrere Hauseinbrüche von irgendwelchen Rumenen in der Stadt wo ich wohne. diese hat 5000. Einwohner). Allerdings muss man sich die Hintergründe solcher Leute ansehen:
In ihren eigenen Land gibt es keinen Jobs für sie, und um zu Überleben müssen sie sich so einer Bande anschließen die 200 Rumänen nach Österreich schickt und halt Sachen stehlen. Was würdet ihr tun wenn ihr keine andere Chance zum Überleben hätet?
(ich weis wovon ich red, da ich eigentlich zur hälfte ausländer in österreich bin)
Diese rasistische Denkweise von der NPD ist der erste(wenn nicht schon der 2.) Schritt zum Untergang Deutschlands.
Die CDU geht eigentlich auch eine ähnliche Richtung(aber mehr in die Richtung: "Alles für die Wirtschaft und nichts für die Menschen").
Mit dennen wirds 100 % auch nicht besser sondern nur noch schlechter.
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

Aha. Denen gehts also schlecht, also dürfen sie andere bestehlen?

Da kann ich nur sagen: http://www.netzgegenlinkegewalt.de/
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Super Link.
Ich seh, daß mit den meisten Linken auch nicht so gerne.
Ich hab z.B. von einem Punker noch nie ein vernünftiges Argument gehört.
Die sind meistens nur "DAGEGEN" und wissen nicht weshalb.
Ein "DAFÜR" hab ich aus der Ecke noch nie vernommen.
Es wäre besser wenn diese ganze Energie die in sinnlose Linke Gewalt gesteckt wird in produktivere Angelegenheiten investiert würde.
Kiffi

Beitrag von Kiffi »

Hroudtwolf hat geschrieben:Super Link.
das glaube ich Dir gerne. /:->
Hroudtwolf hat geschrieben:Ich hab z.B. von einem Punker noch nie ein vernünftiges Argument gehört.
ich kann mich nicht daran erinnern, dass je ein Skin (welcher ja dann wohl
das rechte Pendant zum Punk darstellen soll) durch ausgefeilte und rethorisch
geschliffene Argumentationen aufgefallen wäre.

> Es wäre besser wenn diese ganze Energie die in sinnlose Linke Gewalt
> gesteckt wird in produktivere Angelegenheiten investiert würde.

so, wie vor 60 Jahren?
a²+b²=mc²
Antworten