Google Earth vs. NASA World Wind
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
keine 3D Gebäude, wenige Gebiete in denen es nur sehr nah ran zoomt.nicolaus hat geschrieben:Ja es gibt von Google ne kostenlose version jedoch hat die nich so viel funktionen. Was da genau alles eingeschränkt ist weiß ich auch nich.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
>keine 3D Gebäude, wenige Gebiete in denen es nur sehr nah ran zoomt.
stimmt nicht
3d gebäude gehn auch mit der freeversion. bei der Plus version kann man sich die daten von GPS geräten holen und am google Earth anzeigen lassen
nähere info:
http://earth.google.com/products.html
Ich find Google earth besser, hat bessere Photos, und mehr funktionen. Außerdem muss man bedenken das dass ganze noch Beta is.
stimmt nicht
3d gebäude gehn auch mit der freeversion. bei der Plus version kann man sich die daten von GPS geräten holen und am google Earth anzeigen lassen
nähere info:
Ich find Google earth besser, hat bessere Photos, und mehr funktionen. Außerdem muss man bedenken das dass ganze noch Beta is.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Ich finde kein einziges 3D Gebäude in Deutschland.orange-blue hat geschrieben:>keine 3D Gebäude, wenige Gebiete in denen es nur sehr nah ran zoomt.
stimmt nicht
nähere info:
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
Also bevor ich mir jetzt das NASA-Dingens da runterlade. Was kann es denn mehr und sind die Bilder dort auch bunt? Bei dem Screenshot da im ersten Post ist es ja nur Schwarz-Weiß. Kann man bei dem NASA-Programm auch die Höhenunterschiede sichtbar machen? Bei Google Earth ist das nämlich richtig geil, wenn man so durch die Täler fliegen kann und so. 

jap kannst du alles auch machen und die bilder sind auch bund. du kannst dir die verschiedesnsten möglichkeiten von bilder wählen.
Schau dir einfach auf der seite HIER die screenshots an. Sind nich viele aber da siehst du nen kleinen teil.
Schau dir einfach auf der seite HIER die screenshots an. Sind nich viele aber da siehst du nen kleinen teil.
-