im verglich is pb ein fliegen furz.
pb ein paar mb
vb hat bei mir ca 175 mb

ja, ganz einfach, du könntest die diskussion einfach lassen, denn solche diskussionen sind bestenfalls dumm, kindisch und überflüssig.hat jemadn ne idee, was ich dem sagen könne?
damit er endlich einsieht, was besser is?
demonstrieren nämlich bestenfalls, dass man von der materie dermaßen wenig ahnung hat, dass es einem nichteinmal bewußt ist, dass solche vergleiche mangels irgendeiner andeutungsweise vorhandenen aussage vollkommen überflüssig sind, egal welche sprachen man vergleicht. man kann bestenfalls verschiedene kompiler der selben sprache vergleichen und das ist schon eine sehr problematische angelegenheit.ich: was schneller?, pb is in ein paar fällen sogar schneller als C!
Erinnert mich irgendwie an die Glaubenskriege im Mittelalter...Zaphod hat geschrieben:@green snake:
ja, ganz einfach, du könntest die diskussion einfach lassen, denn solche diskussionen sind bestenfalls dumm, kindisch und überflüssig.hat jemadn ne idee, was ich dem sagen könne?
damit er endlich einsieht, was besser is?
Ja, warum eigentlich nicht?IceSoft hat geschrieben:Warum nicht auch auf PureArea.net (der Quellcode ist nicht notwendig)deMattin hat geschrieben:...Es gibt also sicherlich einige Programme, die nur woanders veröffentlicht wurden und eben nicht (auch) im Quellcode hier oder auf purearea.net ...![]()
![]()
Jede Werbung für PureBasic bedeutet doch auch einen indirekten Nutzen für uns selbst.
Hmm ich habe damals mal spiele in VB5 geschrieben in fullscreen und mod sound, das geht einwandfrei auch ohne DX. Man muss halt mehr mit WinApi arbeiten. Ich habe auch schon TurboPascal, Dark Basic und sogar Flash 4 benutzt um Spiele zu schreiben man kanns in allen Basic Dialekten.Delle hat geschrieben:Tja ich antworte bei Fragen nach dem Programm immer mit C++ und fertigDann sind alle zufrieden und ich muss mir keine Beleidigungen anhören wie Scheiße doch dieses PureBasic ist (obwohl man es nichtmal richtig kennt).
Den gleichen "Krieg" gibt es z.B. auch zwischen Flash- und Swishusern...