gut, dann zähl mir ein paar andere formate aus...ausser bsp, das für ddie world is.
Mit OGRE und PB kann man MD2, 3DS, X, OBJ, ... laden und anzeigen, solange man nur weiß wo und wie man danach suchen muss oder weiß wie's geht.
Nen Milkshape loader gibts ja schon .
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
gut, dann zähl mir ein paar andere formate aus...ausser bsp, das für ddie world is.
Mit OGRE und PB kann man MD2, 3DS, X, OBJ, ... laden und anzeigen, solange man nur weiß wo und wie man danach suchen muss oder weiß wie's geht.
Nen Milkshape loader gibts ja schon .
hi
ok, ich habe zb ein 3ds "bild" oder figur.
wie könnte ich die dan anzeigen?
die muss man ja dann zuerst ins mesh konverten, oder?
kannman die gleich so laden?
gut, dann zähl mir ein paar andere formate aus...ausser bsp, das für ddie world is.
Mit OGRE und PB kann man MD2, 3DS, X, OBJ, ... laden und anzeigen, solange man nur weiß wo und wie man danach suchen muss oder weiß wie's geht.
Nen Milkshape loader gibts ja schon .
hi
ok, ich habe zb ein 3ds "bild" oder figur.
wie könnte ich die dan anzeigen?
die muss man ja dann zuerst ins mesh konverten, oder?
kannman die gleich so laden?
http://www.wotsit.org hilft, wenn nicht dann hilft auch google. Einfach mal nach 3DS Loader suchen. Dann kannste das ganze selbst laden(ReadFile(), Read...(), ettlichen Strukturen, CloseFile()) und per CatchMeshData oder wie die Funktion heißt in OGRE laden und anzeigen .
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Green Snake hat geschrieben:hab da so ein loader dings bums gefunden, jedoch is alles in c(++)
da blick ich nich ganz durch...bin jetzt das readmy und die dokumentation am lesen.
CatchMeshData gibts leider nich, sollte das in pb integriert sein?
SetMeshData(#Mesh, Typ, Data, Datenlänge)
C++ sollte man bei solchen Sachen schon auch verstehen.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
aha, man sollte.....demfall habe ich eine programmierer sünde begangen
sorry, c++ is für mich ein riesen fremdwort...
werd mal sehen was ich machen kann...
aber in dem pack is irgendwie gar nichts dabei, is das einfach nur info, oder muss man da bei pb was installieren?
Green Snake hat geschrieben:aha, man sollte.....demfall habe ich eine programmierer sünde begangen
sorry, c++ is für mich ein riesen fremdwort...
werd mal sehen was ich machen kann...
aber in dem pack is irgendwie gar nichts dabei, is das einfach nur info, oder muss man da bei pb was installieren?
Das ganze muss man umschreiben in PB Code. Keine Library, nichts, das kann man mit ReadFile(0, "3dsdatei.3ds") und dem eigenen converten ... machen.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.