Die haben mich jetzt quasi gezwungen bei sich Kunde zu werden.
Vor einer Stunde ging meine T-DSL Flat aus und 10 Minuten später leuchtete
meine Modem-Lämpchen wieder.
Jetzt bin ich mit einem beschissenem Volumentarif-1000 von Arcor drin.
Ich mach die fix und fertig.
Hab eben mit meinem Anwalt gesprochen und werde den Verein verklagen.
Ausserdem schreib ich jetzt jeder Zeitschrift die mit Internet zu tun hat.
Hroudtwolf hat geschrieben:Das gibts echt nicht...
Die haben mich jetzt quasi gezwungen bei sich Kunde zu werden.
Vor einer Stunde ging meine T-DSL Flat aus und 10 Minuten später leuchtete
meine Modem-Lämpchen wieder.
Jetzt bin ich mit einem beschissenem Volumentarif-1000 von Arcor drin.
Ich mach die fix und fertig.
Hab eben mit meinem Anwalt gesprochen und werde den Verein verklagen.
Ausserdem schreib ich jetzt jeder Zeitschrift die mit Internet zu tun hat.
Ich wünsche Dir viel Erfolg - hoffe, daß Du schnell aus dem Arcorsumpf wieder rauskommst
Man soll die Tür aufmachen, bevor man durchgeht ...
Nochmal was zum Zitat:
> Es heißt ja nicht um sonst "Servicewüste Deutschland"
Muss nicht immer sein ! Ich habe gerade beim deutschem Supportdienst bei IOMega wegen der defekten Klospülung im ZIP Laufwerk angerufen. Die waren dort sehr freundlich. Und obwohl die Garanti für das Laufwerk abgelaufen ist, bekomme ich 20% Rabat für ein neues ZIP100 Laufwerk im Online Shop bei IOMega. So freundlich wurde ich lange nicht mehr beraten .
MVXA hat geschrieben:Nochmal was zum Zitat:
> Es heißt ja nicht um sonst "Servicewüste Deutschland"
Muss nicht immer sein ! Ich habe gerade beim deutschem Supportdienst bei IOMega wegen der defekten Klospülung im ZIP Laufwerk angerufen. Die waren dort sehr freundlich. Und obwohl die Garanti für das Laufwerk abgelaufen ist, bekomme ich 20% Rabat für ein neues ZIP100 Laufwerk im Online Shop bei IOMega. So freundlich wurde ich lange nicht mehr beraten .
Naja, die haben halt ein Lager voll mit den Teilen die keiner mehr kaufen will weil es inzwischen bessere und günstigere Lösungen gibt (CD/DVD-RW, USB-Stick usw.). Also lieber 80% verdient als gar nix mehr
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre! BILDblog
"Servicewüste Deutschland" ist teilweise aber auch ein ergebnis übersteigerter kundenfantasien. für die arcor nummer finde ich betrug auch einen viel treffenderen begriff.