die Haben den A.... aber sowas von hoch bekommen, meinen Beifall dafür!!!

Genau das selbe dachte ich gestern auch!Froggerprogger hat geschrieben:Selbst wenn die Entscheidung vielleicht vorwiegend aus dem Unmut über das Verhalten der Kommission getroffen wurde, ist dies ein klares Zeichen dafür, dass es um die Demokratiebemühungen in der EU doch nicht soo schlecht steht, wie oft (auch von mir) befürchtet.
Hmm, im Prinzip bekommen die, die diese Entscheidung maßgeblich herbeigeführt haben im Moment halt auch Beifall aus dem falschen Lager (also von uns die wir dagegen waren). Im Prinzip verhält es sich ja so, dass die Industrie gesehen hat, dass es eventuell tatsächlich dazu kommt, dass reinen Softwarepatenten mit diesem Beschluss ein Riegel vorgeschoben wird. Wenn man das also einmal nüchtern betrachtet, haben die nur den Schwanz eingezogen und sich vorerst mit der jetzigen sehr liberalen Situation (SP werden ja jeden Tag vom EPA genehmigt obwohl sie das eigentlich gar nicht wirklich dürften) zufrieden gegeben - wie gesagt "vorerst".DarkDragon hat geschrieben:Genau das selbe dachte ich gestern auch!Froggerprogger hat geschrieben:Selbst wenn die Entscheidung vielleicht vorwiegend aus dem Unmut über das Verhalten der Kommission getroffen wurde, ist dies ein klares Zeichen dafür, dass es um die Demokratiebemühungen in der EU doch nicht soo schlecht steht, wie oft (auch von mir) befürchtet.