Mit Elektroschocks gegen Internet-Sucht

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Kiffi

Mit Elektroschocks gegen Internet-Sucht

Beitrag von Kiffi »

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 16,00.html

@NicTheQuick: Kannst Du uns da was zusammenbasteln?
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Es gibt 2 Möglichkeiten wie das endet:
1. Man wird imun dagegen und braucht so große schocks, dass das Herz nimmer mit macht
2. Man kommt von seiner Sucht ab

:lol: Ich würd mir gern ein E-Shock Halsband zulegen, das man auch für Tiere verwendet. Mir machen diese schwachen dinger nichts :mrgreen: :lol: . Bei nem Kumpel musste ich übern Elektrozaun, der war aber an, dann is dieses gestrüp mir zwischen die Beine :lol: und ich habs angefasst ums runterzudrücken, und ich hab mit nem Nagel und ner Steckdose Funken erzeugt als ich 3 war :lol: aber ich sagte zu meinen Eltern, dass es geklingelt hat anstatt gefunkt :lol:

Ich kannte mal nen film da waren joysticks, mit denen man virtuelles armdrücken gemacht hat und dabei hats irgendwie sinnlose e-shocks aus den joysticks gegeben.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Franky
Beitrag von Franky »

Elektroschocks bringen nichts, die machen auch süchtig.

Is wirklich so. Ich hab PhysikLK und wir ham uns mal selbst nen Stromschocker (halt wie ein Elektrozaun) gebaut. Aus langeweile haben wir´s dann inner Freistunde wieder aufgebaut und sind damit durch die Klassen gepilgert. Naja und irgendwer musste ja immer vormachen, damit die andern sich trauen. Mit dem Ergebnis, dass mein Kollege nachher nicht mehr ab zu halten war^^.
Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden :)
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Äh, das ist ja total krank... Bald wird es wohl einen neuen Song geben: "Chinese Idiot". (Nicht rassistisch gemeint, aber ich kann mich nicht erinnern, während der letzten 12 Monate irgendwas positives (moralisch unbedenkliches) aus den Reich der Mitte gehört zu haben...)
bluejoke
Beitrag von bluejoke »

Gab es da mal nicht vor oder während des dritten Reiches in England oder so eine Psychatrie, in der Leute von Homosexualität "geheilt" wurden, indem man ihr Gehirn mechanisch so schädigte, dass sie danach hin waren?
Ich bin Ausländer - fast überall
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00
Kekskiller
Beitrag von Kekskiller »

Ich finde eher, dass das eine gewaltsame Herbeirufung der Abstinenz ist. Vielleicht mag es helfen, aber wer Elektroschock-sücjtg wird, der zittert dann wohl auch ständig... ne, ich glaube das ist genauso unangenehm, wie als wenn ich nichts gegen das Spielen machen kann.

Hehe, ich hatte mal ne Schocktherapie, als ich was am Becken hatte. Das hatte auch was :lol:
Batze
Beitrag von Batze »

An Sich, das ganze als sucht anzuerkennen ist ja OK.
Aber man sollte dann natürlich vernünftige Behandlungsmethoden finden, die es natürlich noch nicht gibt.

Aber solche Steinzeitdinge sind abstrus. Und wie wollen die eigentlich sagen ab wann man süchtig ist?

:lamer: --> :freak: ?
Hier sind meine Codes (aber die Seite geht gerade nicht):
http://www.basicpure.de.vu
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

da fällt mir gleich wieder das painstation projekt ein:

www.painstation.de

das ding ist kein scherz, das gibt es wirklich...
Batze
Beitrag von Batze »

@Zaphod: Jemand der das kauft muss wohl einen etwas gestörten Sinn für Realität haben.
Wenn er Schmerz haben will, soll er Skatboard fahren (ohne Helm und Schoner vom nächsten Dach springen)
Absurdes Teil. :shock: :shock: :shock:
Hier sind meine Codes (aber die Seite geht gerade nicht):
http://www.basicpure.de.vu
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Zaphod hat geschrieben:da fällt mir gleich wieder das painstation projekt ein:

www.painstation.de

das ding ist kein scherz, das gibt es wirklich...
Erinnert mich an Fingerklopfen :lol:
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Antworten