Mit Elektroschocks gegen Internet-Sucht
Mit Elektroschocks gegen Internet-Sucht
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 16,00.html
@NicTheQuick: Kannst Du uns da was zusammenbasteln?
@NicTheQuick: Kannst Du uns da was zusammenbasteln?
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
1. Man wird imun dagegen und braucht so große schocks, dass das Herz nimmer mit macht
2. Man kommt von seiner Sucht ab
Ich würd mir gern ein E-Shock Halsband zulegen, das man auch für Tiere verwendet. Mir machen diese schwachen dinger nichts
. Bei nem Kumpel musste ich übern Elektrozaun, der war aber an, dann is dieses gestrüp mir zwischen die Beine
und ich habs angefasst ums runterzudrücken, und ich hab mit nem Nagel und ner Steckdose Funken erzeugt als ich 3 war
aber ich sagte zu meinen Eltern, dass es geklingelt hat anstatt gefunkt
Ich kannte mal nen film da waren joysticks, mit denen man virtuelles armdrücken gemacht hat und dabei hats irgendwie sinnlose e-shocks aus den joysticks gegeben.
1. Man wird imun dagegen und braucht so große schocks, dass das Herz nimmer mit macht
2. Man kommt von seiner Sucht ab

Ich kannte mal nen film da waren joysticks, mit denen man virtuelles armdrücken gemacht hat und dabei hats irgendwie sinnlose e-shocks aus den joysticks gegeben.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Elektroschocks bringen nichts, die machen auch süchtig.
Is wirklich so. Ich hab PhysikLK und wir ham uns mal selbst nen Stromschocker (halt wie ein Elektrozaun) gebaut. Aus langeweile haben wir´s dann inner Freistunde wieder aufgebaut und sind damit durch die Klassen gepilgert. Naja und irgendwer musste ja immer vormachen, damit die andern sich trauen. Mit dem Ergebnis, dass mein Kollege nachher nicht mehr ab zu halten war^^.
Is wirklich so. Ich hab PhysikLK und wir ham uns mal selbst nen Stromschocker (halt wie ein Elektrozaun) gebaut. Aus langeweile haben wir´s dann inner Freistunde wieder aufgebaut und sind damit durch die Klassen gepilgert. Naja und irgendwer musste ja immer vormachen, damit die andern sich trauen. Mit dem Ergebnis, dass mein Kollege nachher nicht mehr ab zu halten war^^.
Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden 

- hardfalcon
-
Ich finde eher, dass das eine gewaltsame Herbeirufung der Abstinenz ist. Vielleicht mag es helfen, aber wer Elektroschock-sücjtg wird, der zittert dann wohl auch ständig... ne, ich glaube das ist genauso unangenehm, wie als wenn ich nichts gegen das Spielen machen kann.
Hehe, ich hatte mal ne Schocktherapie, als ich was am Becken hatte. Das hatte auch was
Hehe, ich hatte mal ne Schocktherapie, als ich was am Becken hatte. Das hatte auch was

da fällt mir gleich wieder das painstation projekt ein:
www.painstation.de
das ding ist kein scherz, das gibt es wirklich...
www.painstation.de
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Erinnert mich an FingerklopfenZaphod hat geschrieben:da fällt mir gleich wieder das painstation projekt ein:
www.painstation.de

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.