Also, mal zu Anfang. Dieser Thread soll meine Wut über kleine Scriptkiddies, Microsoft und mich selbst ausdrücken.
Ich hab es heute geschafft Zonealarm zu zerschiesen. Durch meinen zu hektischen Versuchen ein UDP Server zu starten ist Zonealarm zum erliegen gekommen. Es hat einfach jedes Programm ohne Nachfrage durch gelassen.
Leider haben die kleinen Scriptkiddies die so geil auf meinen kleinen PC (der von mir liebevoll auch Tetra genannt wird) sind ihre Changse gewitert und sind mal ordentlich schlitten gefahren. Leider. Windows zeigt nun fiese verkrüpelungen. Ein Beispiel: wenn sich eine Datei verändert, wie z.b. Größe oder existenz wird dies mir nicht mehr sofort angezeigt. Ich muss zuerst auf aktualisieren klicken bis sich mir der neue Status der Datei offenbart.
Ich habe nun als Ersatz die Kerio Personal Firewall 4.0 installiert. Ich hoffe, das war jetzt kein Fehler

Da mich jetzt das Backupen quällt wollte ich euch auch nochmal fragen ob es eventuel ein Tool gibt um einfacher ein paar Backups von vorher markierten Ordnern zu machen. Wäre genial wenn ihr mir hier was vorschlagen könntet.
Ich hasse Scriptkiddies so sehr. In der zeit wo ich windoof wieder neuaufsetzen muss, könnte ich eigentlich programmieren aber nöööööööööööööööööö. Verflucht seist du billy boy, der in einem Swimming Pool schwimmt, dass mit Geld gefüllt ist.
Ich bedanke mich bei euch, dass ihr mir euer Ohr für diesen sinnlosen Frage Thread geliehen habt.