Probleme mit InitSprite3D()

Für allgemeine Fragen zur Programmierung mit PureBasic.
Benutzeravatar
Zaphod
Beiträge: 2875
Registriert: 29.08.2004 00:40

Beitrag von Zaphod »

nö, finde ich nicht unnütz. vor allem weil pb nichts macht, was nicht auch mit directx 3 zu verwirklichen währe.
Benutzeravatar
Andre
PureBasic Team
Beiträge: 1765
Registriert: 11.09.2004 16:35
Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10
Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

Habe gestern mal bei Fred nachgefragt gehabt:
Danach wird Sprite3D nicht unter WinNT4 unterstützt, weil dafür DirectX 7 benötigt wird. Anleitung wird diesbezüglich aktualisiert...
Bye,
...André
(PureBasicTeam::Docs - PureArea.net | Bestellen:: PureBasic | PureVisionXP)
Antworten