Hallo,
ähm ja, warum ist im Mülleimer keine Edit Funktion vorhanden? Wenn das drinne wär hätt ich nich soviele doppelposts in denen ich mich selbst zitier.
EDIT funktion im mülleimer
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Re: EDIT funktion im mülleimer
> Wenn das drinne wär hätt ich nich soviele doppelposts in denen ich mich
> selbst zitier.
die Frage lautet doch eher: warum zitierst Du Dich denn überhaupt selber?
Gespaltene Persönlichkeit?
Grüße ... Kiffi
> selbst zitier.
die Frage lautet doch eher: warum zitierst Du Dich denn überhaupt selber?
Gespaltene Persönlichkeit?

Grüße ... Kiffi
-
Weil der EditButton da fehltKiffi hat geschrieben:die Frage lautet doch eher: warum zitierst Du Dich denn überhaupt selber?

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
- freedimension
- Admin
Die Frage müsste eigentlich lauten: "Warum legst du ein neues Blatt Papier in den Mülleimer um dann darauf herumzuschreiben?". Mal im Ernst, der Mülleimer ist für Müll da den wir (die Moderatoren) da hinein verschieben. Für alles andere gibt es ja eigentlich die LabereckeNicTheQuick hat geschrieben:Das ist eben der Mülleimer.
Oder nimmst du deine zerknüllten Papierstücke auch wieder aus deinem Mülleimer um darauf weiter rumzumalen?

-
ok ihr habt rechtfreedimension hat geschrieben:Die Frage müsste eigentlich lauten: "Warum legst du ein neues Blatt Papier in den Mülleimer um dann darauf herumzuschreiben?". Mal im Ernst, der Mülleimer ist für Müll da den wir (die Moderatoren) da hinein verschieben. Für alles andere gibt es ja eigentlich die LabereckeNicTheQuick hat geschrieben:Das ist eben der Mülleimer.
Oder nimmst du deine zerknüllten Papierstücke auch wieder aus deinem Mülleimer um darauf weiter rumzumalen?