EDIT funktion im mülleimer

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
EDIT funktion im mülleimer

Beitrag von DarkDragon »

Hallo,

ähm ja, warum ist im Mülleimer keine Edit Funktion vorhanden? Wenn das drinne wär hätt ich nich soviele doppelposts in denen ich mich selbst zitier.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Kiffi

Re: EDIT funktion im mülleimer

Beitrag von Kiffi »

> Wenn das drinne wär hätt ich nich soviele doppelposts in denen ich mich
> selbst zitier.

die Frage lautet doch eher: warum zitierst Du Dich denn überhaupt selber?
Gespaltene Persönlichkeit? ;)

Grüße ... Kiffi
DarkDragon
Re: EDIT funktion im mülleimer

Beitrag von DarkDragon »

Kiffi hat geschrieben:die Frage lautet doch eher: warum zitierst Du Dich denn überhaupt selber?
Weil der EditButton da fehlt ;)
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Beitrag von NicTheQuick »

Das ist eben der Mülleimer.

Oder nimmst du deine zerknüllten Papierstücke auch wieder aus deinem Mülleimer um darauf weiter rumzumalen?
freedimension
Admin
Beitrag von freedimension »

NicTheQuick hat geschrieben:Das ist eben der Mülleimer.

Oder nimmst du deine zerknüllten Papierstücke auch wieder aus deinem Mülleimer um darauf weiter rumzumalen?
Die Frage müsste eigentlich lauten: "Warum legst du ein neues Blatt Papier in den Mülleimer um dann darauf herumzuschreiben?". Mal im Ernst, der Mülleimer ist für Müll da den wir (die Moderatoren) da hinein verschieben. Für alles andere gibt es ja eigentlich die Laberecke :)
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
DarkDragon
Beitrag von DarkDragon »

freedimension hat geschrieben:
NicTheQuick hat geschrieben:Das ist eben der Mülleimer.

Die Frage müsste eigentlich lauten: "Warum legst du ein neues Blatt Papier in den Mülleimer um dann darauf herumzuschreiben?". Mal im Ernst, der Mülleimer ist für Müll da den wir (die Moderatoren) da hinein verschieben. Für alles andere gibt es ja eigentlich die Laberecke :)
ok ihr habt recht :lol: aber wenn ich von den "newest posts" auf einen eintrag im mülleimer verlinkt werde, weiß ich oft nich dass ich im mülleimer bin. Meine startseite sind die "newest posts" im browser.
Antworten