Heute gibt es mal ein etwas ausergewöhnlichen Fehler
Ich wollt mal ein Minispiel in PB schreiben. Nur hab ich da jetzt ein kleines Problem mit InitSprite3D(). Bei der Demo im Example Ordner funzt alles. Aber wenn ich versuche Sprite3D in meinem Programm zu laden, schlägt es fehl
hier mal der Code, wie er in meinem Programm steht:
Code: Alles auswählen
ErrorArray(0) = InitSprite ()
ErrorArray(1) = InitKeyboard ()
ErrorArray(2) = InitSprite3D ()
ErrorArray(3) = InitSound ()
ErrorArray(4) = InitNetwork ()
ErrorArray(5) = UDPInitNetwork()Zusammengefasst: Hilfe ! InitSprite3D() schlägt bei mir unter krassen Bedinungen fehl
edit:
hab was herausgefunden, unter der std. IDE funzt des aber Freak langsam macht mir das angst Confused Shocked wie schaft es jaPBe ein PB programm zu beeinflussen... GPI !!??
edit2:
lol ? langsam wird das echt gruselig
