Igor

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
Kukulkan
Beitrag von Kukulkan »

Hallo MVXA,
Nie bekomm ich Feedback -_-*. Warum veröffentliche ich hier Programm überhaupt noch. Ich mach jetzt mein eigenes Forum auf und fertig.
Sorry, aber ich benutze/mache nunmal kein IRC. Sonst eventuell...

Volker
MVXA
Beitrag von MVXA »

Ich werde mir dann wohl ein anderes Programm überlegen müssen. Vielleicht wird das jemand benutzen.
Bild
DrShrek

Beitrag von DrShrek »

MVXA hat geschrieben:Ich werde mir dann wohl ein anderes Programm überlegen müssen. Vielleicht wird das jemand benutzen.
Verwendest Du Igor nicht?
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Nie bekomm ich Feedback -_-*. Warum veröffentliche ich hier Programm überhaupt noch. Ich mach jetzt mein eigenes Forum auf und fertig.
So wie man in den Wald hinein ruft......
PMV

Beitrag von PMV »

lol MVXA, ...

Mich würds scho reitzen, es zu testen usw.
Aber hab ich überhaupt keine Zeit ...
und zudem hab ich mir vorgenommen, irgend wann (Irgend = so in nem Jahr, oder zwei :lol: ) wenn ich wieder Zeit finde nen schönen Chat zu schreiben sammt IRC Protokoll ... vermutlich werd ich dann auf dein wissen zurück kommen :mrgreen: und natürlich auch deinen Igor ausführlich testen ... lol, wenne so lange warten kannst :roll: ... 24 Stunden pro Tag ist einfach zu wenig /:->

MFG PMV
alte Projekte:
TSE, CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-
MVXA
Beitrag von MVXA »

IceSoft hat geschrieben:
MVXA hat geschrieben:Ich werde mir dann wohl ein anderes Programm überlegen müssen. Vielleicht wird das jemand benutzen.
Verwendest Du Igor nicht?
Nein. In dem einzigen Channel in dem ich sitze darf ich Igor nicht benutzen *zu Lukaso schiel*.

Außerdem war das mit dem Forum eigentlich mehr ein Witz. Natürlich wird noch ein Forum kommen. Dieses Forum wird sich allerding um den Support meiner 3 Programme kümmern.
Bild
bluejoke
Beitrag von bluejoke »

Ich werde deinen Bot vielleicht später mal anschauen, aber da ist wirklich kein besonderes Interesse von mir da :D
Ich bin Ausländer - fast überall
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00
MVXA
Beitrag von MVXA »

brauchst es nicht unbedingt testen. Bin es gewohnt, dass ich und meine Werke ignoriert werden /:->.
Bild
NetSlayer
Beitrag von NetSlayer »

Ich würd Igor testen, wenn ich könnte. Benutze mittlerweile nur noch Linux, darum fällt mir das schwer (kommt mir bitte nicht mit Wine, das ist eine Katastrophe...).

Wieso machst du deinen Bot nicht als eine Art Bouncer? Also er verbindet sich zum IRC-Netzwerk unter deinem Namen, dann verbindest du dich zu ihm (localhost:irgendeinPort) und kannst ihn praktisch als Proxy benutzen. Er bleibt dann auch für dich online, wenn dein IRC-Programm zu ist und kann die Logs speichern und eine MessageBox aufmachen wenn du privat angesprochen wirst oder jemand deinen Namen sagt...
...MfG, NetSlayer
"No, I ain't got a problem. It's you with the problem!"
http://netslayer.scpn.net
MVXA
Beitrag von MVXA »

mhhh... Das ist keine schlechte Idee. Das könnte ich auch mal ausprobieren. Ich habe sowieso vor igor noch mal etwas neu zu schreiben. Da könnte ich das mit einbauen. Danke für die Idee :allright:. ich werde dann auch mal versuchen möglichst ohne API zu arbeiten um den Code dann auch unter Linux zum laufen zu bekommen.
Bild
Antworten