Kanns sein dass der Server down ist? *kopfkratz*
Der bringt mir probleme beim einloggen aufm server... wenn ich über die command line versuche zu pingen wird mir auch ne zeitüberschreitung ausgegeben *kopfkratz*
Naja, später nochmal probieren
@Darky:
Nur mal so als Frage: Ist das "Kiffen" in deinem Profil unter "Interessen" ernst gemeint?
B2T:
Ich habe gerade mitbekommen, dass mit der Version 4.0.0 online bin Muss wohl noch updaten.
Wann seid ihr denn im Spiel online? Ich fühle mich so allein dort.
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
Und das kiffen ist ernstgemeint hehee aber was iss das schon, normalität ab und an muss sowas doch auch sein oder :P
@ Raven :
Der Server ist nicht DOWN er ist so konfiguriert das er nicht pingbar ist , siehe http://www.darky-net.de diese url zeigt auf den Server :P
Deine Login probs werden an einer zu alten Version oder der 3D Version liegen !?
bei meinen großen rechner, (warum lad ich mit 100 kb?? - ich lad normalerweise mit 370 auf allen servern...)
jedenfalls wurde der download schon 2 mal abgebrochen...
morgen werd ich höstwarscheinlich, wenn nicht schon heute abend aktiv teilnehmen können....
GM Rubiko (wie heiß ich eigentlich?)
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir nicht den Quelltext.
Ich werds morgen oder übers Wochenende probieren, meine Verbindung unterbricht gelegentlich und Opera weigert sich den angehaltenen Download fort zu setzen