Suche helfer für UO Freeshard ....
Suche helfer für UO Freeshard ....
Hallo Community ,
ich gründe schon seit längerem so als Hobby und Freizeit gimmick nen Freeshard ( Ultima Online ) und suche Leute die Gerne RP Spielen und mir helfen :
- Die Welten zu Bauen
- Die Texte zu Schreiben ( In RP Sprache ! )
- Die Homepage zu erstellen.
Der Start des Freeshards soll schon Anfang Juli sein daher ist eile Geboten, wer Schonma UO Gespielt hat und interesse hat meldet sich bitte per PM.
Gruss der dichte Darky
ich gründe schon seit längerem so als Hobby und Freizeit gimmick nen Freeshard ( Ultima Online ) und suche Leute die Gerne RP Spielen und mir helfen :
- Die Welten zu Bauen
- Die Texte zu Schreiben ( In RP Sprache ! )
- Die Homepage zu erstellen.
Der Start des Freeshards soll schon Anfang Juli sein daher ist eile Geboten, wer Schonma UO Gespielt hat und interesse hat meldet sich bitte per PM.
Gruss der dichte Darky
Texte in RP sprache?
Für jemanden der einigermaßen mit RPG's (nicht aufm compi, eher pen&paper bzw LARP) bewandert iss, kein problem...
HP iss so ne sache... gib mir n vernünftiges layout, die richtigen grafix und ich erstell dir ohne probs ne hp...
Allerdings wage ich zu bezweifeln dass du bis anfang juli die welt zusammengestöpselt hast... denn das muss gut ausgeklügelt werden, sonst machts einfach kein fun... grade newbie dungeons wie despise sollten leicht erreichbar sein... ich würde auf die standard map setzen, da eben viele uo bereits gespielt haben, da iss der wiedererkennungswert höher *find*
Btw.: wie schauts aus mit GM's? Haste da schon ausreichend viele? Oder Leute die sich um Quests kümmern?
Nur so interesse halber.
Mfg
RaVeN
Für jemanden der einigermaßen mit RPG's (nicht aufm compi, eher pen&paper bzw LARP) bewandert iss, kein problem...
HP iss so ne sache... gib mir n vernünftiges layout, die richtigen grafix und ich erstell dir ohne probs ne hp...
Allerdings wage ich zu bezweifeln dass du bis anfang juli die welt zusammengestöpselt hast... denn das muss gut ausgeklügelt werden, sonst machts einfach kein fun... grade newbie dungeons wie despise sollten leicht erreichbar sein... ich würde auf die standard map setzen, da eben viele uo bereits gespielt haben, da iss der wiedererkennungswert höher *find*
Btw.: wie schauts aus mit GM's? Haste da schon ausreichend viele? Oder Leute die sich um Quests kümmern?
Nur so interesse halber.
Mfg
RaVeN
AMD Athlon64 3000+, 1024MB DDR-RAM, Geforce 8600GT, WinXP SP2, DirectX 9.0c, PureBasic 3.94

oder dich einfach auf die "Kleine Projekt Seite" ( siehe meine Signatur )
durchklicken und dich dort für einen GM oer eine Sonderrasse Bewerben.
Bloss wird die GM Rolle auf meinem Shard anders gehandhabt als gewohnt, GMs spielen normal mit ! Jeder GM Ist herscher über eine Stadt ( Dorf oder Land ) oder eine Rasse und bestimmt die Gesetze sowie Preise seiner Region , somit lassen sich auch Feindschaften und Freundschaften zwischen den einzelnen Rassen und Ländern besser Realisieren , für das Projekt gibts noch keine GMs lediglich massig Player die gerne vom Orginal OSI Shard (Drachenfels) auf meinen Kommen wollen da wir RP Noch besser haben wollen.
Die Standart Maps will ich auf jedenfall als Grundlage verwenden, bloss sind einige Völlige Umkonstruktierungen geplant .
Also wenn du interesse hast ( oder auch andere )
einfach auf die Project Seite schauen oder PM .
MFG
Darky
P.s.: Der Shard geht dieses wochenende bereits für Entwickler und GMs online ( TestPhase ) Wer interesse hat bei der Gestaltung zuzusehen schaut am Besten Morgen oder Sonntag auf die Projekt-Seite .

http://www.gamedaily.com/gp/dlexe.asp?packageid=0054000025&gameid=2008&source=&sourcelist=&cid=5
^^ dort kann man Ultima Online - Age of Shadows Downloaden ( ziemlich grosser Downlad ! )
Lasst euch nicht von der 15 Tage Trial täuschen denn das gilt nur für den Account auf dem Orginalem OSI Account , wer jedoch auf meinem Shard in der Testphase Spielen will der beachte AUF KEINEN FALL STARTEN , sendet mir vorher eine PM dann erhält ihr die Anweisungen zum Patchen und zum einrichten eueres clienten um auf meinem Shard zu Spielen.
Gruß Darky .
Ich überlege es mir. Aber im Moment geht die Seite leider nicht
. Das muss aber ein lokales Problem sein, weil ich schon die ganze Zeit bestimmte Seiten nicht erreichen kann, wie z.b. www.google.de

-
Hey Darky altes Haus ich mach mit ^^ Hoffentlich endets nicht so wie unser letztes gemeinsames Projekt aber da war wohl eher ich schuld...
Oder bessergesagt ich hab erstma paar fragen:
- Ein FreeShard ist doch AFAIK ein Server für ein kostenpflichtiges MMORPG der umsonst ist. Aber wer finanziert bei uns dann bitte den Server?
- Ich hab in ~ 4 Wochen genug Zeit für alles Mögliche ich würd mich also gerne dran beteiligen... Aba was is GM? Sowas wie ein GameAdmin? Mit Website & RPG Gefassel wegen Quests und so könnt ich mich beteiligen sowas kann ich gut...
Hab noch nie Ultima Online gezockt und ich hab ehrlich auch gar keine Ahnung worums da geht aber interessieren würds mich trotzdem ^^
Hey Darky altes Haus ich mach mit ^^ Hoffentlich endets nicht so wie unser letztes gemeinsames Projekt aber da war wohl eher ich schuld...
Oder bessergesagt ich hab erstma paar fragen:
- Ein FreeShard ist doch AFAIK ein Server für ein kostenpflichtiges MMORPG der umsonst ist. Aber wer finanziert bei uns dann bitte den Server?
- Ich hab in ~ 4 Wochen genug Zeit für alles Mögliche ich würd mich also gerne dran beteiligen... Aba was is GM? Sowas wie ein GameAdmin? Mit Website & RPG Gefassel wegen Quests und so könnt ich mich beteiligen sowas kann ich gut...
Hab noch nie Ultima Online gezockt und ich hab ehrlich auch gar keine Ahnung worums da geht aber interessieren würds mich trotzdem ^^
-
Sagma hast du nen Geldscheisser oder was?
Wenn du soviele Server hast kannst du mir doch bestimmt einen schenken oder
Mal so am Rande wie läuft das mit so nem FreeShard? Die Entwickler von Ultima Online werden das Server Programm ja nicht ohne weiteres verschenken? Gibts da Freeware Sachen oder was?

Wenn du soviele Server hast kannst du mir doch bestimmt einen schenken oder

Mal so am Rande wie läuft das mit so nem FreeShard? Die Entwickler von Ultima Online werden das Server Programm ja nicht ohne weiteres verschenken? Gibts da Freeware Sachen oder was?
http://www.sphereserver.net
Heisst die Freeware Alternative die Sogar die 3D Clienten unterstützt
Zum Mappen gibts dann Axis .
Hau rein
Darky
P.s.: Nen server verschenk ich nicht aber an viele liebfragende hab ich schon Viel Webspace vergeben :P
Heisst die Freeware Alternative die Sogar die 3D Clienten unterstützt
Zum Mappen gibts dann Axis .
Hau rein

Darky
P.s.: Nen server verschenk ich nicht aber an viele liebfragende hab ich schon Viel Webspace vergeben :P