40-Pix-Player
Ist schon eingebaut, siehe OptionenLaurin hat geschrieben:Nett wäre die automatische Verknüpfung mit den unterstützten Formaten. (Oder ist das schon eingebaut?)
Greetz Laurin

MFG Lukaso
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
-
Wofür könne man das eigentlich gebrauchen? Für ne Art Streaming- Möglichkeit, über mIRC oder HydraIRC in den Channel auszugeben, was gerade gespielt wird. (Fertig)
- Vll. eine möglichkeit zur Kommunikation mit eine Website, incl. Kompletter Statistik.
- Externe Sprachdateien.

Das kommt mir äußerst spanisch vor, wofür soll das gut sein- Logarythmische Volumenskala.

Klingt jedenfalls sehr spannend, was du einbaust oder schon eingebaut hast. Freu mich auf dein neues Meisterwer

Oh.. gar nicht gesehenLukaso hat geschrieben:Ist schon eingebaut, siehe Optionen![]()

@Kekskiller:
Die logarithmische Volumenskala wurde hier schon mal vorgeschlagen: http://forums.purebasic.com/german/view ... c&start=50
Dabei geht es darum, dass man Lautstärkeunterschiede bei leisen Tönen eher hört als bei lauten Tönen. Drum soll die Volumenregelung dementsprechend angepasst werden. Leise Musik soll man feiner einstellen können und lauter Musik nicht so fein, weil man den Unterschied eh kaum hört.
Greetz Laurin
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
And we're out of beta. We're releasing on time.
-
Nein, ich hätt ja gern den PixPayer dann wieder als Standard, den konnte ich dann aber nicht setzen. Geholfen hats, dieses Verknüpfungsteil aus einer alten Version zu verwenden, diese eigenständige Exe. Die hab ich einfach ins verzeichnis kopiert, ausgeführt und dann gings wieder.
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00Ich bin Ausländer - fast überall
Kekskiller hat mich auf ne Idee gebracht:
Streaming unterstützung
Also die möglichkeit zum Beispiel auf nem Shoutcast Server streamen zu können
Für mich als alten mod wär des mal wieder echt was nettes ^^
Und wenn wir schon dabei sind, wollt ich gleich mal fragen ob man denn schon auf streams connecten kann?
Soweit ich mitbekommen hab nutzt du ja die FMod... weiss jetz leider nicht ob des damit so leicht möglich ist... mit der Bass.dll gabs da nen super simplen befehl... fänd ich auf jedenfall cool
Dann würd sich das teil auch mal für mich rentieren
Mfg
RaVeN
Streaming unterstützung

Also die möglichkeit zum Beispiel auf nem Shoutcast Server streamen zu können

Für mich als alten mod wär des mal wieder echt was nettes ^^
Und wenn wir schon dabei sind, wollt ich gleich mal fragen ob man denn schon auf streams connecten kann?
Soweit ich mitbekommen hab nutzt du ja die FMod... weiss jetz leider nicht ob des damit so leicht möglich ist... mit der Bass.dll gabs da nen super simplen befehl... fänd ich auf jedenfall cool

Dann würd sich das teil auch mal für mich rentieren

Mfg
RaVeN
AMD Athlon64 3000+, 1024MB DDR-RAM, Geforce 8600GT, WinXP SP2, DirectX 9.0c, PureBasic 3.94
@RaVeN99
ich habe mal ein bißchen rumprobiert, also:
Webradio ist möglich, allerdings nur MP3 oder OGG Streams. Leider gehen WMA Streams nicht mit FMOD ... schade eigentlich ... meine Lieblingssender benutzen alle WMA
Vll hat jemand ne Idee?
MFG Lukaso
ich habe mal ein bißchen rumprobiert, also:
Webradio ist möglich, allerdings nur MP3 oder OGG Streams. Leider gehen WMA Streams nicht mit FMOD ... schade eigentlich ... meine Lieblingssender benutzen alle WMA

Vll hat jemand ne Idee?

MFG Lukaso
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)