jaPB

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.

Was findet ihr besser?

Umfrage endete am 23.06.2005 18:44

PureBasic
6
24%
jaPB
19
76%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Rubiko
Computerausstattung: Intel i7 2600k
8GB Ram
GeForce GTX 560 Ti

Beitrag von Rubiko »

hab damals immer spider gespielt... wenn das jemand kennt :lol:

aber is langsam echt ein biischen zu "offtopicisch"
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir nicht den Quelltext.
AndyX
Beitrag von AndyX »

The one and only hat geschrieben:Ich finde es sollte eine Altersbeschränkung hier im Forum geben (AndyX raus!!! ^^)
LOL ich bin eh schon fast 13!!! :mrgreen:

Ich hab mit 3-4 Jahren angefangen auf der DOS Kiste von meinem Vater so n bisschen herumzuspielen ^^ Als allerallererstes Spiel was auch das geilste von allen war, war so ein Spiel, da musste man mit einem Hasen durch Welten rennen. Kann mich aber nich mehr erinnern wie das genau hieß /:-> Dann habe ich Stunts 4D gespielt, falls das noch jemand kennt <) (so ähnlich wie TrackMania Sunrise) Ja und halt alle möglichen Games von CDs, von Windoof und von DOS, Gorilla und Nibbles :D Mann war diese Zeit so geeiiil! Boah so viele Monate hab ich mit Zocken verbracht. Heute prog ich nur mehr und mach Unsinn :cry: :|

Tja dann kam auch schon Win98 und ich spielte nächtelang Pinball. Und dann XP... naja :roll: Was gibts da schon zu sagen? Fad ohne Ende :roll:

Und jetzt hock ich hier und wart auf mein Linux. Das wird sicher geiiiiiiiiil!!!! :mrgreen: ^^ Btw: Weiß wer obs für Linux geile Spiele gibt?

Greetz,
AndyX
the one and only
Beitrag von the one and only »

Doom3 gibts nativ auf Linux das reicht ne Weile <)

Ne die meisten Spiele auf Linux werden emuliert. Da gibts zum Beispiel Cedega, das ist ein auf Wine basierender Emulator mit dem man ziemlich viele Win Spiele unter Linux zocken kann, kostet allerdings monatlich (abo)

Ich hatte da mal ne Addresse von so nem Zeug namens Loki Installers for Linux Gamers weiß aber nicht mehr wo die ist und bin zu faul zum suchen... Auf der Seite gabs auch einiges an Zeug mit dem man die ganzen Quake 3 basierenden Spiele (Star Wars Jedi Knight I, II und III, Star Trek Elite Force usw) dank OpenGL Basis unter Linux zum laufen bringen konnte.
Danilo
-= Anfänger =-

Beitrag von Danilo »

cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

:lol: Wörms: noch ein klon ^^ wer kennt Liero?
Und :lol: BlobWars: Metal Blod Solid/BlobWars Episode I ^^
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
the one and only
Beitrag von the one and only »

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil ein Worms Klon die Welt ist gerettet <)
Antworten