traumatic hat geschrieben:DarkDragon, Du saßt mit 3 Jahren vor'm Computer??
jaPB
-
DarkDragon
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Wenn das stimmen würde hätten Deine Eltern ein Rad ab, sorry.DarkDragon hat geschrieben:Hehe, ich wär froh wenn ich schon mit 3 angefangen hätte zu programmieren :P
Da saß ich aber noch am C64 und hab nur Spiele gezockt (alà Freitag der 13. oder StripPoker).
Aber ich glaube kaum das Deine Eltern Dich mit 3 Jahren schon
StripPoker spielen lassen haben. Sowas ist erst ab 5.
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
Ich glaube pm denkt, dass jaPB genauso wie PureBasic eine Programmiersprache ist. Das stimmt aber nicht. Es gibt nur PureBasic. Was man unterscheiden kann ist der Editor bzw. die Entwicklungsumgebung, mit der man seine PB-Programme erstellt bzw schreibt. Das kann man ganz einfach mit einem Texteditor erledigen oder aber man nutzt profesionelle Programme wie den mitgelieferten Editor von Purebasic oder (jetzt kommts) den Editor von GPI, den er jaPBe genannt hat. jaPBe ist also nichts weiter als ein sehr komfortabler Texteditor mit tausenden von hilfreichen Funktionen, die speziell auf PureBasic zugeschnitten sind und die einem das Programmieren in PureBasic erleichtern.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt....
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt....
-
DarkDragon
LOL, sicher, aber das hab ich doch eh nicht kappiertDanilo hat geschrieben:Wenn das stimmen würde hätten Deine Eltern ein Rad ab, sorry.DarkDragon hat geschrieben:Hehe, ich wär froh wenn ich schon mit 3 angefangen hätte zu programmieren :P
Da saß ich aber noch am C64 und hab nur Spiele gezockt (alà Freitag der 13. oder StripPoker).
Aber ich glaube kaum das Deine Eltern Dich mit 3 Jahren schon
StripPoker spielen lassen haben. Sowas ist erst ab 5.
Damit dieser Beitrag nicht ganz im OffTopic bereich liegt:
jaPBe ist "just another PureBasic editor"
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
LOL was geht den hier ab?
Ich hab erst mit 4 oder 5 Jahren mit dem C64 games gezockt
aber der toao ist noch besser ich sag ihm mal er soll hier rein posten
(keine streiterei)
Ich hab erst mit 4 oder 5 Jahren mit dem C64 games gezockt
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
-
the one and only
Mit 8 oder 9 hab ich das erste Mal vor einem Computer gesessen (386er). Gezockt habe ich damals Monkey Island (was ich bis heute nicht durchgespielt hab), The Incredible Maschine, SimCity Classic & 2000 und Windows 3.1
War schon eine lustige Zeit. Damals hab ich da auch QBasic im DOS-Verzeichnis entdeckt. Den Rest könnt ihr euch sicherlich denken
War schon eine lustige Zeit. Damals hab ich da auch QBasic im DOS-Verzeichnis entdeckt. Den Rest könnt ihr euch sicherlich denken
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
And we're out of beta. We're releasing on time.
-
DarkDragon
LOL, ich bekam mit 4 oder 5 mein NES, dann kam das SNES, dann ein sau altes Sega(2 Farben screen) und dann kam N64, Gameboy Pocket, Gameboy Color, Playstation 2Rubiko hat geschrieben:naja ich saß mit 5 auch schon vor der playstation... hab die spiele auch voll gecheckt![]()
das vote sollte man ändern... japbe ist keine eigentliche proggsprache, vielleicht "purebasic editor" und "japbe editor"