Audio Capture
Audio Capture
Sehe ich das richtig das man damit Audio capturen kann aus verschiedenen Quellen (Mikro, Aux, ...)?
http://www.purearea.net/pb/CodeArchiv/M ... ngAudio.pb
Läuft leider bei mir mit 3.91 nicht, kann das mal jemand anpassen?
http://www.purearea.net/pb/CodeArchiv/M ... ngAudio.pb
Läuft leider bei mir mit 3.91 nicht, kann das mal jemand anpassen?
Re: Audio Capture
> Läuft leider bei mir mit 3.91 nicht
Wo hakt es denn genau?
Übrigens: Die aktuelle Version ist die 3.93
> kann das mal jemand anpassen?
eigentlich kannst Du die paar Änderungen selber vornehmen. Falls konkrete
Probleme auftauchen, helfen wir Dir gerne.
Grüße ... Kiffi
Wo hakt es denn genau?
Übrigens: Die aktuelle Version ist die 3.93
> kann das mal jemand anpassen?
eigentlich kannst Du die paar Änderungen selber vornehmen. Falls konkrete
Probleme auftauchen, helfen wir Dir gerne.
Grüße ... Kiffi
Mit 3.93 laufen aber noch weniger alte Programme 
Er meckert bei mir z.B. bei:
59 #BYTE = 1
60 #WORD = 2
(already delcared)
219 AllocateMemory
355 UpdateStatusBar (da kann ich aber sicher drauf verzichten)
Und wenn ich alles ausklammer dann kommt eine MsgBox mit "MMSYSTEM010 Einer Systemfunktion wurde ein ungültiges Kennzeichen übergeben."

Er meckert bei mir z.B. bei:
59 #BYTE = 1
60 #WORD = 2
(already delcared)
219 AllocateMemory
355 UpdateStatusBar (da kann ich aber sicher drauf verzichten)
Und wenn ich alles ausklammer dann kommt eine MsgBox mit "MMSYSTEM010 Einer Systemfunktion wurde ein ungültiges Kennzeichen übergeben."
dann lösche die beiden ZeilenGamer hat geschrieben: 59 #BYTE = 1
60 #WORD = 2
(already delcared)
ändere hierzu:Gamer hat geschrieben: 219 AllocateMemory
Code: Alles auswählen
inHdr(i)\lpData = AllocateMemory( i, #BUFFER_SIZE )
Code: Alles auswählen
inHdr(i)\lpData = AllocateMemory( #BUFFER_SIZE )
diese Zeile kannst Du auch löschen.Gamer hat geschrieben: 355 UpdateStatusBar (da kann ich aber sicher drauf verzichten)
Das war's auch schon.

Grüße ... Kiffi