Hallo,
so nu läuft die Version .... und das Stretsching mit 3D geht auch. Allerdings nicht so wie gedacht. Ich dacht das die Ausgabe lediglich ge-Zoomt wird. Aber
Es wird die Auflösung angepast. Was dazu führt das die Sprites an Ihrer Position bleiben. Das funktioniert in der Demo zu PB ohne 3D anders.
Gruss TFT
(Bug ungelöst) OpenWindow? Bug oder Funktion?
- tft
- Beiträge: 650
- Registriert: 08.09.2004 20:18
- Computerausstattung: GFX 3060 Ti , i7 12700F , 32 GB Ram , 900 GB SSD , TV
- Wohnort: Dachsen
- Kontaktdaten:
Re: OpenWindow? Bug oder Funktion?
TFT seid 1989 , Turgut Frank Temucin , CH-Dachsen/DE-Berlin/TR-Antalya
Mein Projekt (Driving School Evergarden)
Codes bei (GitHub) Videos von (YouTube)
Treffen via Discord: Einladung
PB 6.10 | W11 | i7 12700F | 32 GB Ram | RTX 3060 Ti | 60 Herz -TV FullHD
ARDUINO Freak | Sprecher | Game Dev. | Geschichten Erzähler
Mein Projekt (Driving School Evergarden)
Codes bei (GitHub) Videos von (YouTube)
Treffen via Discord: Einladung
PB 6.10 | W11 | i7 12700F | 32 GB Ram | RTX 3060 Ti | 60 Herz -TV FullHD
ARDUINO Freak | Sprecher | Game Dev. | Geschichten Erzähler
- tft
- Beiträge: 650
- Registriert: 08.09.2004 20:18
- Computerausstattung: GFX 3060 Ti , i7 12700F , 32 GB Ram , 900 GB SSD , TV
- Wohnort: Dachsen
- Kontaktdaten:
Re: OpenWindow? Bug oder Funktion?
Hallo,
habs gefunden ..... diese scheint geändert worden zu sein.... aber jetzt funktioniert es.
Da kommt dann schon das nächste Problem. Das Clipping der Sprites nach unten wird nicht
beim ändern der Fenster Grösse mit angepast. Dabei werden die Sprites an der Alten Cliping
Stelle gekapt.
Ich mache mal einen Screen Abbild und poste es mal hier........


Gruss TFT
habs gefunden ..... diese scheint geändert worden zu sein.... aber jetzt funktioniert es.
Da kommt dann schon das nächste Problem. Das Clipping der Sprites nach unten wird nicht
beim ändern der Fenster Grösse mit angepast. Dabei werden die Sprites an der Alten Cliping
Stelle gekapt.
Ich mache mal einen Screen Abbild und poste es mal hier........


Gruss TFT
TFT seid 1989 , Turgut Frank Temucin , CH-Dachsen/DE-Berlin/TR-Antalya
Mein Projekt (Driving School Evergarden)
Codes bei (GitHub) Videos von (YouTube)
Treffen via Discord: Einladung
PB 6.10 | W11 | i7 12700F | 32 GB Ram | RTX 3060 Ti | 60 Herz -TV FullHD
ARDUINO Freak | Sprecher | Game Dev. | Geschichten Erzähler
Mein Projekt (Driving School Evergarden)
Codes bei (GitHub) Videos von (YouTube)
Treffen via Discord: Einladung
PB 6.10 | W11 | i7 12700F | 32 GB Ram | RTX 3060 Ti | 60 Herz -TV FullHD
ARDUINO Freak | Sprecher | Game Dev. | Geschichten Erzähler
- tft
- Beiträge: 650
- Registriert: 08.09.2004 20:18
- Computerausstattung: GFX 3060 Ti , i7 12700F , 32 GB Ram , 900 GB SSD , TV
- Wohnort: Dachsen
- Kontaktdaten:
Re: OpenWindow? Bug oder Funktion?
Zusätzlich zu dem Cliping Problem. Wird das Programm mit einem Speicher Fehler Beändet. Wenn der Bildschirm
soweit vergrössert wurde, das die Sprites ins Clipping geraten.
Gruss TFT
soweit vergrössert wurde, das die Sprites ins Clipping geraten.
Gruss TFT
TFT seid 1989 , Turgut Frank Temucin , CH-Dachsen/DE-Berlin/TR-Antalya
Mein Projekt (Driving School Evergarden)
Codes bei (GitHub) Videos von (YouTube)
Treffen via Discord: Einladung
PB 6.10 | W11 | i7 12700F | 32 GB Ram | RTX 3060 Ti | 60 Herz -TV FullHD
ARDUINO Freak | Sprecher | Game Dev. | Geschichten Erzähler
Mein Projekt (Driving School Evergarden)
Codes bei (GitHub) Videos von (YouTube)
Treffen via Discord: Einladung
PB 6.10 | W11 | i7 12700F | 32 GB Ram | RTX 3060 Ti | 60 Herz -TV FullHD
ARDUINO Freak | Sprecher | Game Dev. | Geschichten Erzähler