weder spiel noch anwendung
- Epyx
- Beiträge: 247
- Registriert: 29.08.2004 01:40
- Computerausstattung: AMD64 X2 DualCore 6000+ , 3GB Ram , WinXP sp3
2x Ati Radeon HD4800 ~ CrossFireX - Kontaktdaten:
Hmm dann muss es wohl wirklich am GrabSprite befehl liegen??? Ich meine ich kopiere nicht mal viel, 100 Zeilen vieleicht ??!! Alle 640 * 1 , kann es wirklich sein das der Befehl so lahm ist oder mache ich evtl. was falsch ???
Das sind die Codezeilen die ich verwende, ST ist die Y koordinate wo ich es weg kopiere und MST wo ich es hinkopiere.
Code: Alles auswählen
GrabSprite(4000, 0, ST, 640, 1)
DisplaySprite(4000,0, MST)
If you can't make it good, at least make it look good.
Bill Gates
Bill Gates
- Epyx
- Beiträge: 247
- Registriert: 29.08.2004 01:40
- Computerausstattung: AMD64 X2 DualCore 6000+ , 3GB Ram , WinXP sp3
2x Ati Radeon HD4800 ~ CrossFireX - Kontaktdaten:
SOOO ich habe wieder einmal alles umgeschrieben <g>, ne aber ich habe jetzt große Hoffnung das es jetzt schneller läuft auch mit Spiegel.
Wäre nett wenn die Leute bei denen es immer ruckelte (Traumatic ??) es vieleicht noch einmal ausprobieren könnten??
Neue version
und zum vergleich noch einmal die alt bekannte,
alte version
Danke für eure Mühe
Wäre nett wenn die Leute bei denen es immer ruckelte (Traumatic ??) es vieleicht noch einmal ausprobieren könnten??
Neue version
und zum vergleich noch einmal die alt bekannte,
alte version
Danke für eure Mühe

If you can't make it good, at least make it look good.
Bill Gates
Bill Gates
@Epyx,
Tolle Demo.
Und noch diese Frage: Was ist der Unterschied zu der 'alten' Version?
Übrigends:
Wenn Ihr beide (damit sind @traumatic und @epyx gemeint) Euch mal für ein Projekt zusammen finden könntet... ...ich denke das Ergebnis wäre bestimmt ein Knüller
Tolle Demo.
Und noch diese Frage: Was ist der Unterschied zu der 'alten' Version?
Übrigends:
Wenn Ihr beide (damit sind @traumatic und @epyx gemeint) Euch mal für ein Projekt zusammen finden könntet... ...ich denke das Ergebnis wäre bestimmt ein Knüller

Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
- Epyx
- Beiträge: 247
- Registriert: 29.08.2004 01:40
- Computerausstattung: AMD64 X2 DualCore 6000+ , 3GB Ram , WinXP sp3
2x Ati Radeon HD4800 ~ CrossFireX - Kontaktdaten:
Super, ich glaube das bedeutet es läuft so wie es sollte ?!! Ich habe nur den einsatz von GrabSprite reguziert, wäre evtl mal abzuchecken ob dieser Geschwindigkeits einbruch nur bei TI4200 karten entsteht und evtl. wieso ??!
Bei mir Radeon9600pro läuft es einwandfrei,
@IceSoft
Ich glaube das bischen was ich hier zusammen schraube, das macht Traumatic locker aus der Hüfte, aber trotzdem danke fürs Lob
Bei mir Radeon9600pro läuft es einwandfrei,
@IceSoft
Ich glaube das bischen was ich hier zusammen schraube, das macht Traumatic locker aus der Hüfte, aber trotzdem danke fürs Lob

If you can't make it good, at least make it look good.
Bill Gates
Bill Gates
Ja, keine Einbrüche, kein Ruckeln. Alles super!Epyx hat geschrieben:Super, ich glaube das bedeutet es läuft so wie es sollte ?!!

Wann kann man denn den Demomaker (s. Scroller) downloaden?

Uff... danke für das KomplimentEpyx hat geschrieben: Ich glaube das bischen was ich hier zusammen schraube, das macht Traumatic locker aus der Hüfte, aber trotzdem danke fürs Lob

- Epyx
- Beiträge: 247
- Registriert: 29.08.2004 01:40
- Computerausstattung: AMD64 X2 DualCore 6000+ , 3GB Ram , WinXP sp3
2x Ati Radeon HD4800 ~ CrossFireX - Kontaktdaten:
Uhm öhh, ich bastel da nur teilweise immer mal was dran rum. Ich schreibe da gelegentlich ein paar dieser alten Amiga Effekte nach, als vorbild habe ich mir den RSI demomaker genommen, weiß nicht ob den jemand kennt?!traumatic hat geschrieben:Wann kann man denn den Demomaker (s. Scroller) downloaden?
Ich versuche da eine Art Runtime Datei zu erstellen die anhand von Textdateien mit den Parametern für diese Effekte einen nach dem anderen durchschaltet. Das ganze plus der gesamten Ressourcen will ich in eine VBin packen und dieses später von der IDE an diese Runtime Exe linken.
Das linken wäre kein Problem, allerdings bin ich mir nicht sicher ob meine Runtime exe dieses Ressourcen Paket erkennt und ich darauf zugreifen kann.
Hat sowas schon mal jemand probiert ??
@Defmaster
Das liegt daran weil die neue Version jetzt die alte ist, bzw. habe ich die neue Datei umbenannt damit sie den Platz der alten übernimmt, jetzt wo bestätigt wurde das diese FunktioniertWenn ich mal so anmerken dürfte der Download der neuen Version geht net.

If you can't make it good, at least make it look good.
Bill Gates
Bill Gates
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Beiträge: 8807
- Registriert: 29.08.2004 20:20
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken