weder spiel noch anwendung

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
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bluejoke
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Beitrag von bluejoke »

Ich hab ein Athlon XP1800+ und die selbe GraKa wie Traumatic. OS ist WinXP SP1 - läuft genau gleich wie davor, ruckelt nicht, aber mit spiegeln merkbar langsamer als ohne...
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Epyx
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Beitrag von Epyx »

Hmm dann muss es wohl wirklich am GrabSprite befehl liegen??? Ich meine ich kopiere nicht mal viel, 100 Zeilen vieleicht ??!! Alle 640 * 1 , kann es wirklich sein das der Befehl so lahm ist oder mache ich evtl. was falsch ???

Code: Alles auswählen

    GrabSprite(4000, 0, ST, 640, 1)
    DisplaySprite(4000,0, MST)
Das sind die Codezeilen die ich verwende, ST ist die Y koordinate wo ich es weg kopiere und MST wo ich es hinkopiere.
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Bill Gates
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Epyx
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Beitrag von Epyx »

SOOO ich habe wieder einmal alles umgeschrieben <g>, ne aber ich habe jetzt große Hoffnung das es jetzt schneller läuft auch mit Spiegel.
Wäre nett wenn die Leute bei denen es immer ruckelte (Traumatic ??) es vieleicht noch einmal ausprobieren könnten??

Neue version

und zum vergleich noch einmal die alt bekannte,

alte version


Danke für eure Mühe :)
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traumatic
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Beitrag von traumatic »

Rock'n'roll! :)

Sanft wie ein Baby-Popo... was hast Du geändert?
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DrShrek
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Beitrag von DrShrek »

@Epyx,
Tolle Demo.
Und noch diese Frage: Was ist der Unterschied zu der 'alten' Version?


Übrigends:
Wenn Ihr beide (damit sind @traumatic und @epyx gemeint) Euch mal für ein Projekt zusammen finden könntet... ...ich denke das Ergebnis wäre bestimmt ein Knüller :wink:
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
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Epyx
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Beitrag von Epyx »

Super, ich glaube das bedeutet es läuft so wie es sollte ?!! Ich habe nur den einsatz von GrabSprite reguziert, wäre evtl mal abzuchecken ob dieser Geschwindigkeits einbruch nur bei TI4200 karten entsteht und evtl. wieso ??!
Bei mir Radeon9600pro läuft es einwandfrei,


@IceSoft
Ich glaube das bischen was ich hier zusammen schraube, das macht Traumatic locker aus der Hüfte, aber trotzdem danke fürs Lob :)
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traumatic
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Beitrag von traumatic »

Epyx hat geschrieben:Super, ich glaube das bedeutet es läuft so wie es sollte ?!!
Ja, keine Einbrüche, kein Ruckeln. Alles super! :mrgreen:

Wann kann man denn den Demomaker (s. Scroller) downloaden? ;)
Epyx hat geschrieben: Ich glaube das bischen was ich hier zusammen schraube, das macht Traumatic locker aus der Hüfte, aber trotzdem danke fürs Lob :)
Uff... danke für das Kompliment :oops:
Defmaster
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Beitrag von Defmaster »

Wenn ich mal so anmerken dürfte der Download der neuen Version geht net.
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Epyx
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Beitrag von Epyx »

traumatic hat geschrieben:Wann kann man denn den Demomaker (s. Scroller) downloaden? ;)
Uhm öhh, ich bastel da nur teilweise immer mal was dran rum. Ich schreibe da gelegentlich ein paar dieser alten Amiga Effekte nach, als vorbild habe ich mir den RSI demomaker genommen, weiß nicht ob den jemand kennt?!

Ich versuche da eine Art Runtime Datei zu erstellen die anhand von Textdateien mit den Parametern für diese Effekte einen nach dem anderen durchschaltet. Das ganze plus der gesamten Ressourcen will ich in eine VBin packen und dieses später von der IDE an diese Runtime Exe linken.
Das linken wäre kein Problem, allerdings bin ich mir nicht sicher ob meine Runtime exe dieses Ressourcen Paket erkennt und ich darauf zugreifen kann.
Hat sowas schon mal jemand probiert ??



@Defmaster
Wenn ich mal so anmerken dürfte der Download der neuen Version geht net.
Das liegt daran weil die neue Version jetzt die alte ist, bzw. habe ich die neue Datei umbenannt damit sie den Platz der alten übernimmt, jetzt wo bestätigt wurde das diese Funktioniert :)
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NicTheQuick
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Beitrag von NicTheQuick »

Sieht interessant aus und ruckelt kein bisschen. :allright:
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