Welcher Prozessor?
Das ist sowieso ein Teufelskreis:125 hat geschrieben:Wenn spiele nur noch 20 Kosten würden würd ich mein Emule deinstallieren aber Leider begreift die Industrie das nicht...
Alle Kopieren Spiele -> Preise werden höher bzw. weniger Support, Handbuch auf CD, DVD-Box anstelle von schöner Pappschachtel und extras. -> Weniger Leute kaufen Spiele -> Preise werden höher ... -> Noch weniger kaufen Spiele usw.

MFG Lukaso
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
Nachdem die technischen Daten soweit abgeklappert sind und wir feststellen können, dass es bezüglich Geschwindigkeit und Wärme bis etwa P4, 3Ghz ein Kopf-an-Kopf-Rennen ist, möchte ich die 64-Bit Geschichte nochmal ansprechen.
Ich sehe in Linux, dass dies mit Macht kommt. Ein Prozessor, der es nicht kann, wird in Kürze uninteressant werden zumindest als Neukauf.
Aber auch das Preisargument ist nicht ohne. Die vergleichbaren AMD Prozessoren sind deutlich günstiger.
Ich hab einen P4. 3Ghz, also ist mal sowieso noch 2 Jahre Ruhe. Hätte ich den nicht, kaufte ich heute AMD und für das gesparte Geld eine bessere Grafikkarte.
Gruss
Mipooh
Ich sehe in Linux, dass dies mit Macht kommt. Ein Prozessor, der es nicht kann, wird in Kürze uninteressant werden zumindest als Neukauf.
Aber auch das Preisargument ist nicht ohne. Die vergleichbaren AMD Prozessoren sind deutlich günstiger.
Ich hab einen P4. 3Ghz, also ist mal sowieso noch 2 Jahre Ruhe. Hätte ich den nicht, kaufte ich heute AMD und für das gesparte Geld eine bessere Grafikkarte.
Gruss
Mipooh
im serverbereich gibt es bereits doppelkern prozessoren von intel und iirc auch von amd, da gehören die auch im moment noch hin. im heimbereich ist das vorerst reine masturbation. wer sowas jetzt schon hat, hat bestimmt auch ein mit einem fenster verschandeltes pc gehäuse, hinter dem kleine blinklichter und kaltlichtkathoden nutzlos vorsich hinblinken und denkt noch das sei cool.
Ich habe wie man meiner Signatur entnehmen kann, einen Rechner (Scaleo 600 von Media-Markt) mit Intel-Prozessor. Ich habe diesen Rechner geschenkt bekommen aber wenn ich einen kaufen sollte, würde ich einen mit AMD-Prozessor kaufen.
Nicht aus irgend welchen techischen Gründen sonder weil AMD mir irgend symaptischer ist.
Mein voriger Rechner hatte einen Athlon 1.3GHz und später 1.8GHz.
Ich habe wirklich keine Unterschiede zwischen AMD und Intel feststellen können nur dass halt 3.20GHz schneller ist als 1.8GHz ist.
Nicht aus irgend welchen techischen Gründen sonder weil AMD mir irgend symaptischer ist.
Mein voriger Rechner hatte einen Athlon 1.3GHz und später 1.8GHz.
Ich habe wirklich keine Unterschiede zwischen AMD und Intel feststellen können nur dass halt 3.20GHz schneller ist als 1.8GHz ist.
LOLreine masturbation
Amilo 1667|Suse Linux 10.1_64bit/WinXP |PB 4.00/3.94
AMDs DualCores sind da:
http://www.golem.de/0504/37624.html
Wiviel mehr Leistung bringen die DualCors eigentlich im vergleich zu normalen Cpus hat wer nen Link zu Tests?
http://www.golem.de/0504/37624.html
Wiviel mehr Leistung bringen die DualCors eigentlich im vergleich zu normalen Cpus hat wer nen Link zu Tests?