Hey CodeBurg danke für die Antwort. Das mit dem "Massensterben" war nur ein Beispiel für die Danilos Aussage.
Er hat geschrieben wenn sich jemannd nicht meldet dann könnte er verstorben sein.
Und ich sagte dass hier viel mehr User gibt die ebenfalls nicht mehr da sind. Deshalb "Massensterben" bezogen auf die Aussage von Danilo.
Ich meinte das nicht als Witz und finde es auch nicht lustig. Ich habe auch kein Lachen Smeily eingefügt sondern ein 'ich kann das nich verstehen'
Ich würde niemals vom Tod oder Massensterben sprechen weil die wahrscheinlichkeit größer is dass die Leute einfach was anderes machen und sie sind nicht automatisch tod.
Du hast leider meinen Text missinterpretiert. Es war nur ein Beispiel auf die Ausage von Danilo.
Wenn jemand 'respektlos' is dann Danilo der unbedingt pessimistisch sein muss und gleich vermutet jemand wär verstorben. Ich dagegen nicht.
Danilo is bestimm nicht respektlos aber es klang so für mich weil er vom schlimmsten ausging.
Das mit dem Rumgeschreie musst du dem walbus sagen. Er benutz gerne Großbuchstaben und viele Satzzeichen:
walbus hat geschrieben:KEINE ANTWORT !!!
WO IST DAS PROBLEM ?
WO SIND DIE GEHEIMNISSE ?
Das Geheimnis ist wohl, das da nichts ist was einer Zertifizierung seiner Qualifikation dienlich ist !!!
Und er ist sogar der Meinung das es kein Rumgeschreie war und sah seinen Fehler nicht ein.
Mit mein "NICHT ICH" war aber auch nicht besser, da hast du vollkommen recht es war aber eine ausnahme und kommt nie wieder vor.
CodeBurg hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht, was zwischen euch vorgefallen ist
Es fing damit an als ein anderer, der CodeCommander, es nicht einsehen wollte, dass die verwendung von Goto gut ist.
Und ich finde goto auch nich so toll und war deshalb seiner Meinung aber warum auch immer nervt walbus mich die ganze Zeit und trollt nur noch.
Er nimmt ständig meine Sätze auseinander und behauptet was ganz anderes.