PB 5.20 DisplaySprite3D() Ersatz

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dige
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PB 5.20 DisplaySprite3D() Ersatz

Beitrag von dige »

Da es noch keine Dokumentation für die Beta Version gibt, ich aber gern schon mal
meine Codes anpassen möchte. Weiss jemand den korrekten Ersatz für DisplaySprite3D()?

Ich habe damit vor allem Ein- und Ausblendeffekte über den Alpha-Wert realisiert.
Wie kann man jetzt ein Sprite transparent blenden?

Danke!

Ciao dige
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Ypser
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Re: PB 5.20 DisplaySprite3D() Ersatz

Beitrag von Ypser »

Sollte DisplaySprite() sein, jetzt mit Alpha-Parameter, denke ich...
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dige
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Re: PB 5.20 DisplaySprite3D() Ersatz

Beitrag von dige »

Schön wärs... kommt leider Compiler Fehler (falsche Anzahl Parameter)
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ts-soft
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Re: PB 5.20 DisplaySprite3D() Ersatz

Beitrag von ts-soft »

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DisplayTransparentSprite()
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Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
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