Alexi hat geschrieben:Nein, aber solche sinnlosen Diskussionen führen zu nichts.
Da bin ich anderer Meinung. Es zeigt doch deutlich, daß Du nicht willens warst und weiterhin nicht bist, Deinen Teil zu guter Kommunikation beizutragen. Außerdem scheinst Du ein wie auch immer geartetes Recht durchsetzen zu wollen, wonach man Dein Kauderwelsch zu verstehen habe.
Alexi hat geschrieben:Entferne ihn doch nun bitte, bevor dieser Nudelsalat einer Diskussion weitergeführt wird.
Und wenn so viele andere Mitglieder sich ebenfalls keine Mühe geben wollen (was ja leider der Fall ist), soll ich die ganze Argumentationskette wiederholen? So kann man einfach drauf verweisen.
Alexi hat geschrieben:Ein Foren-Post ist kein Dokument, bei dem penibel auf korrekt Schreibweise geachtet werden muss, das bei nach Laun vernachlässigten Satzzeichen anzufechten finde ich etwas überhoben.

Nicht penibel - aber es schadet auch nicht, oder? Was dagegen schadet, sind sprachliche Unwägbarkeiten, mit denen die Leser in die Wüste geschickt werden. Außerdem ist "Post" feminin. Können wir uns einfach darauf einigen, daß Du auf sprachlicher Ebene noch einiges dazuzulernen hast? Wenn ja, ist dieses Forenthema doch erledigt und wir können wieder unseren anderweitigen Aufgaben nachgehen.
Gruß - WPö
Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe!
Meine Netzpräsenz:
WPö.de
PB5.31 auf LMDE und Pentium T7200 2,00GHz, 4GB DDR2, ATI X1400.