download aktuelle engine/spielversion:
nachtrag:
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neu mit version 04102012:
soundcontrolmodule überarbeitet:
sound von objekten ausserhalb des sichtbaren bereiches wird nicht mehr abgespielt.
ein paar neue effekte(wasser) und interne verbesserungen:
wie neues bitmap FIFO für höhere streamingperformance bzw. weniger "ruckeln" bei streaming.
titel - melodie ausgetauscht (magix soundpool)
http://dl.dropbox.com/u/104357703/PARAS ... 102012.zip
neu mit version 12092012ERT_R1
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logicfehler behoben, welcher durch falsche DNA - werte erzeugt wurde
sollte es probleme mit dem grafikspeicher geben:
die datei in CORE\user.crc mit editor öffnen und werte wie folgt anpassen:
APPSMOOTH
0
BLOOM
0
VSYNC
1
FULLSCREEN
1
TEXTSMOOTH
1
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neu mit version 12092012ERT
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timersystem wurde auf enginebasis umgestellt. (EngineRelativeTimer)
so sollten alle spieler die gleiche chance bei timerbasierten spielpassagen haben.
emittersystem wurde an das engine interne timersystem gekoppelt.
emitter/effekte sind nun wesentlich wuchtiger und intensiver. (zB.: feuer mit funken und rauch)
mit F1 kann BildInBild aktiviert/deaktiviert werden.