::: beitrag obsolet ::::
guten Abend.
Nun liegt eine überarbeitet Version der "IN_GRID" Engine vor:
Speicherfehler wurde behoben.
Testgelände wurde erweitert.
diese Version dient zum Feststellen der Systemvoraussetzungen sowie grober Fehler.
Arbeitstitel meines nächsten Spieles:
"condemend children of eden"
Geplant ist ein Action RPG im Japano/Euro Style, mit Schwerpunkt auf "Action".
Kurz zur Rahmenhandlung/Geschichte:
Nach über 4000 Jahren im Weltraum stranded ein Raumschiff auf den Planeten "Eden".
"Eden" wurde in früher Vergangenheit von der Menschheit in einen Lebensfreundlichen Planeten umgewandelt um die Zukunft unserer Spezies zu garantieren.
Globale Kriege auf dem Planeten Erde zerstörten nach und nach die Lebensgrundlage der Menschheit und allen anderen Lebensformen. Wenige "Paradise Pods" konnten in den wirren
der Kriege in Richtung "Eden" starten. Niemand konnte vorhersagen ob diese ihr Ziel jemals erreichen.
Der Spieler finded sich nach dem Absturz auf den Planeten wieder und ergründed langsam das Geheimnis des Planeten, welcher sich in der Zwischenzeit weiter entwickelt hat...
Unterschiedliche Kontinente mit ebenso vielfältigen Spezies (Tiere wie Pflanzen) laden den Helden ein, beherzt Jagt auf diese zu machen.
Änderungen vorbehalten
Gesucht wird (wenn Zeit und Lust vorhanden):
Grafiken in folgenden Grössen: Beliebig bis max 1680x1050 (Hintergründe)
bis 512x512 InGame Objekte (minimal ab 1x1 pixel (

), sollte jedoch bei 32x32 / 64 x64 liegen wobei auch abweichende Seitenverhältnisse (8x7, 12x100....usw) möglich sind
mit kurzer Beschreibung um was es sich handelt.
Weiters müssen die InGame Inhalte für "Draufsicht" gestaltet sein und im PNG Format vorliegen.
Grafiken mit Transparenz speichern, bzw. RGB(255,255,255) = Transparenzfarbe, Grafiken mit 32 oder 24 Bit Farbtiefe speichern.
Idee für die Spielergrafik/Figur/Name (Japano/Euro Style, Alter ca. 30 Jahre), damit ich endlich diesen "Player Dummy" entsorgen kann...
Als Belohnung winkt: Erwähnung im Abspann (Credits) mit Hinweis: Character Design by.....
Technisches:
Bisherige minimale Systemvoraussetzungen:
Intel/AMD ab 2GHz (singelcore)
512Mb RAM, winXP,winvista,win7, 32bit/64bit
30MB auf Datenträger
256MB 3D Grafik?
Installation der Software:
Bitte entpacken Sie das Archive auf einen beliebigen Datenträger/Verzeichniss.
ccoe.exe starten/ausführen
Steuerung:
Tastatur
SPACE= Start,
Cursor Tasten für Richtung
ALT+ESC zum Beenden
M= Minimap (Echtzeit) (Pause)
ALT+S=Musik aus
P=Pause
STRG+ALT+M=Multitask aus.
STRG+ALT+D =Entwickler/Developer Einblendungen ein/aus
Steuerung:
Joypad
Start=Start/Pause
Digipad=Richtung
ALT+ESC zum Beenden
M= Minimap (Echtzeit) (Pause)
P=Pause
STRG+ALT+M=Multitask aus.
STRG+ALT+D =Entwickler/Developer Einblendungen ein/aus
toDo????!?!?
Ladezeiten...verkürzen....
Wenn ich wieder mehr Zeit habe..oder das Wetter und die reale Welt mich nicht davon abhalten, werde ich die Entwicklungsgeschwindigkeit wieder erhöhen...
Download Link befinded sich im letzten Post Danke!