diGGa hat geschrieben:die neuste is 1.02 und läuft mehr als nur stabil...
Sagst du, und das auch nur weil es bei dir stabil läuft Bei anderen mag das anders aussehen. Bei mir auf'm Notebook z.B., man kann sich aber auch einiges kaputtmachen durch schlechte Plugins - diese sind übrigens IMHO die einzige wirkliche stärke von Firefox und gleichzeitig auch seine größte Schwäche was Sicherheit und Stabilität anbelangt. OK, es kommen wirklich genug Warnhinweise bevor man sich ein 3rd Party Plugin installieren kann, aber die sind dem DAU meistens sowieso egal (sonst wäre er ja kein DAU).
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre! BILDblog
Ich muss fairerweise sagen, dass bei mir Opera auch schonmal Probleme bereitet hat, lag da aber soweit ich das beurteilen kann an einem schlechten Zusammenspiel von Java und Opera.
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre! BILDblog
freedimension hat geschrieben:Ich muss fairerweise sagen, dass bei mir Opera auch schonmal Probleme bereitet hat, lag da aber soweit ich das beurteilen kann an einem schlechten Zusammenspiel von Java und Opera.
Genau das ist auch das einzige Problem von Firefox, das Zusammenspiel der Erweiterungen und Java. Bleiben nur noch die finanzielen Argumente übrig. Die Chatfunktion in Opera ist sehr praktisch. Kaufen würde ich mir den deswegen aber nicht!
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Ich glaube ich kauf mir dann auch mal eine CT und Probier Opera aus. Hört sich lustig an.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
MVXA hat geschrieben:Uhh.. Opera hat n Chat eingebaut ? Wenn das der einzige kaufgrund sein sollte, dann lache ich . Schon mal was von mIRC oder HydraIRC gehört ?
schon mal davon gehört, dass Opera mehr bietet als IRC? Es ist ein sehr schneller und kompakter Browser, der fast alles darstellen kann, was Firefox auch kann. Er bietet Features, von denen IE (in der Grundausstattung, auch noch bei SP2) nur träumen kann.