Opera Vollversion kostenlos

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Rob
Shadow Admin
Opera Vollversion kostenlos

Beitrag von Rob »

Ich weiss, ich weiss, schamlose Schleichwerbung, aber bestimmt für einige nützlich.

Die neueste c't kommt mal wieder mit einer Softwarekollektion auf CD. Neben viel gutem Zeug ist auch Opera 7.54u2 als werbefreie Vollversion dabei (für Windows, Linux und Mac). Das allein wäre schon bemerkenswert, wenn man mit dieser Version nicht für nur 8 Euro auf den bald erscheinenden Opera 8 upgraden könnte (normaler Preis: 34 Euro).
Auf http://www.opera.com/ct-magazin/ gibts ab 6. April den Registrierschlüssel.
Die c't kann man ab Montag am Kiosk kaufen, Abonenten haben sie schon seit gestern.

Jetzt können von mir aus wieder 4 Seiten Browserflames folgen ^_^
Zuletzt geändert von Rob am 03.04.2005 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
diGGa
Beitrag von diGGa »

ich weiss nich ... is atm firefox nich am besten und sowieso kostenlos?
Rob
Shadow Admin
Beitrag von Rob »

Firefox ist auch klasse. Aber Opera ist schneller (besonders die "Zurück"-Funktion) und bringt schon alles mit, was ich persönlich gut finde und was man bei Firefox erst per Extension nachrüsten müsste.
Tabbed Browsing, Mausgesten, komfortable Suche, Stylesheet-Switcher u.s.w. Dabei ist Opera inkl. Mail-, IRC- und RSS-Client kleiner und flinker als Firefox.

Außerdem sind die Opera-Entwickler recht innovativ. Mausgesten, Tabbed Browsing, Suchfelder, Zoom etc. hatte Opera immer zuerst. Und in Opera 8 gibts eine Sprachsteuerung, für Leute die zu faul zum bewegen (oder eben gehandicaped) sind ^_^

Der einzige Nachteil war nur, dass er etwas kostet. Den Nachteil gibts nun nicht mehr (wenn man eine c't hat :))
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
the one and only
Beitrag von the one and only »

Sehr schön. Ich als ewiger Firefox Jünger hab mir neulich mal die aktuelle Werbebehangene Version runtergeladen und war so begeistert dass ich mir die Vollversion kaufen wollte. Aber gut zu wissen c't kauf ich sowieso (fast) regelmäßig :mrgreen:
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Sollte eigentlich auch ohne Kauf der CT gehen, download unter: http://www.opera.com/download/ und dann nur den Key von CT holen. Kann man wohl erst Montag testen :mrgreen:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Rubiko
Computerausstattung: Intel i7 2600k
8GB Ram
GeForce GTX 560 Ti

Beitrag von Rubiko »

jetzt mal eine richtig, wirklich, naive, blöde frage: was is ct? :lol:
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir nicht den Quelltext.
freedimension
Admin
Beitrag von freedimension »

Wer's gut findet sollte vielleicht trotzdem die Vollversion kaufen, nur um die Software zu unterstützen.
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Rubiko hat geschrieben:jetzt mal eine richtig, wirklich, naive, blöde frage: was is ct? :lol:
siehe hier: http://www.heise.de/ct/

wirklich ne blöde frage
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
orange-blue
Beitrag von orange-blue »

coole sache werd ich mir höchstwahrscheinlich kaufen(ich als Opera anhänger).
is atm firefox nich am besten und sowieso kostenlos?
hmm... die version die ich installiert hatte war sehr unstabil. weis nicht obs schon ne neue gibt.
diGGa
Beitrag von diGGa »

die neuste is 1.02 und läuft mehr als nur stabil...
Antworten